Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Spiel des Jahres 2019 : Die Top-Favoriten der Gameswelt-Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: Greedfall

    Bevor sich im nächsten Jahr die Rollenspiel-Schwergewichte wie Cyberpunk 2077, Final Fantasy VII und Vampire: Bloodlines 2 die Klinke in die Hand geben werden, eroberte dieses Jahr ein etwas bescheidenerer, aber nicht weniger herausragender Titel unsere Herzen: Greedfall versetzt euch in eine interessant unverbrauchte Fantasy-Ausgabe des 17. Jahrhunderts in Frankreich, in der ihr auf einer Insel ein Heilmittel für eine tödliche Seuche suchen müsst und dabei in einen Konflikt geratet, der schon bald vor allem eure Moral auf die Probe stellt. Wer der guten, alten Zeit nachtrauert, als Bioware noch gute Rollenspiele machte, oder wer The Witcher 3 schon fünf Mal durchgespielt hat, der bekommt mit Greedfall genau das Spiel, von dem er vorher gar nicht wusste, dass er es braucht.

    Hallo, Bioware? So wird das gemacht! - Videotest zu GreedFall
    GreedFall ist eine sehr interessante Mischung aus altem Bioware-Flair, The Witcher und Assassin's Creed. Unser Test wird euch definitiv neugierig auf das Spiel machen.

    Kommentarezum Artikel