Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die gute Laune machen : Diese Games wollen euch einfach nur glücklich sehen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Toem

Toem ist gewissermaßen die chillige Indie-Alternative zu Pokémon Snap: Als junger Rucksack-Reisender zieht ihr in die Welt hinaus, um ihre kleinen und großen Wunder in Fotos festzuhalten. Wie in einem Wimmelbildbuch entdeckt ihr dabei zahlreiche kleine Geschichten und Begebenheiten, die mal lustig, mal überraschend, mal berührend, alle aber zur Abwechslung mal herrlich unspektakulär und bescheiden ausfallen: ein Bauarbeiter bekleckert sich mit Ketchup, ein Wanderer sucht seine Socke, eine Luftballon-Familie feiert Kindergeburtstag. Toem ist Seelenbalsam pur in einer Welt, die verlernt hat, sich nicht ständig selbst am geilsten finden zu müssen: eine wunderbar unaufgeregte und entspannende Erfahrung, die verzaubert, verzückt und beglückt.

Toem - Trailer

Im zauberhaften Indie-Spiel TOEM spielt ihr einen neugierigen Fotographen, der auf eine Reise aufbricht und seine Erlebnisse mit seiner Kamera festhält.

Kommentarezum Artikel