Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Drachen in Videospielen : Diese Könige der Lüfte spucken nicht nur Feuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Zappodrac (Super Mario Odyssey)

Als wir Zappodrac das erste Mal in Super Mario Odyssey begegnet sind, waren wir uns nicht mehr ganz sicher, ob wir uns noch im Mario-Universum befinden oder aus versehen in Dark Souls 3 gelandet sind. Zum ersten Mal erscheint der Drache im Ruinenland, welches für Nintendo-Verhältnisse sehr düster und verfallen aussieht. Auch der Zappodrac selbst wirkt mit seiner dunklen Erscheinung eher einem Spiel von From Software entsprungen. Ob er tatsächlich so böse ist, wie es den Anschein macht, oder er tatsächlich nur unter Bowsers Kontrolle steht, ist nicht ganz ersichtlich. In der Auseinandersetzung mit Mario greift er zum einen auf Blitzangriffe zurück oder schlägt seinen Kopf mitten auf die Plattform und lässt so Schockwellen entstehen, denen ihr geschickt ausweichen müsst.

Kommentarezum Artikel