Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten aktuellen Multiplayer-Spiele : Geteilter Spaß ist doppelter Spaß

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Mario Kart 8 Deluxe

    Der König der Fun-Racer ist einfach nicht von seinem Thron zu stürzen. Obwohl nahezu jeder Publisher sich schon daran versucht hat, seine Maskottchen in einen Boliden zu setzen und mit Items bewerfen zu lassen, fühlt sich einfach keine Kopie so gut an wie Mario Kart. Die astronomisch hohen Verkaufszahlen sprechen für sich: Mario Kart 8 Deluxe ist ein absoluter Multiplayer-Pflicht-Titel. Fahrgefühl, Können und Chaos - alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und lässt sich auch gerne mal schnell mit einzelnem Joy-Con zocken. Die Switch-Version war bereits mit den DLC-Strecken der Wii U ein Füllhorn abwechslungsreicher Strecken, doch spätestens mit dem Booster-Streckenpass, der die Zahl der Cups verdoppelt, ist der Dauerbrenner ein wahres Umfangsmonster geworden.

    Mario Kart 8 Deluxe - Booster-Streckenpass: 2. Welle Trailer

    Die zweite Welle an DLC-Strecken für Mario Kart 8 Deluxe erscheint und bringt einige Fan-Favoriten zurück.

    Kommentarezum Artikel