Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele 2020 : Groß und genial!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Sieger der Herzen: Immortals: Fenyx Rising 

Griechische Götter, eine typische Ubisoft-Open-World und ganz, ganz viel Zelda-Magie. Immortals: Fenyx Rising ist die französische Antwort auf Breath of the Wild und beweist, dass ein Beinahe-Klon nicht immer etwas Schlechtes sein muss. Mit der Goldenen Insel liefert Fenyx Rising eine wunderschön malerische und abwechslungsreiche Welt voller Aufgaben und Geheimnisse, die ähnlich, aber nicht ganz so formvollendet wie Hyrule zur Erkundung einlädt. Durch erzählerischen Witz und ein actionreiches Kampfsystem hat sich dieser Titel 2020 einen besonderen Platz in unseren Herzen gesichert. Ubisoft hat Immortals zwischen weiteren Open-World-Monstern aus eigenem Hause einen schwierigen Start bereitet. Wir haben dieses herrliche Abenteuer aber nicht übersehen!

Mein erstes Mal mit ... - Immortals: Fenyx Rising

Noch vor dem offizielen Release am 3. Dezember darf der gute Pirmin das Erste Mal Immortals: Fenyx Rising in der Vollversion zocken. Wie er sich wohl dieses Mal schlägt?

Kommentarezum Artikel