Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Pragmata

Als Pragmata das erste Mal während des Playstation Showcase 2020 über den Bildschirm flimmerte, dachten wir für einen kurzen Augenblick, das nächste Projekt von Hideo Kojima zu sehen. Ein mysteriös anmutender Astronaut stand mit einem noch mysteriöser anmutenden Mädchen in einer zerstörten Stadt inklusive Hologramm-Katze. Doch schon im nächsten Moment fand sich das Gespann auf dem Mond wieder. Worum es geht? Wissen wir nicht. Welches Genre uns erwartet? Keine Ahnung. Aber der Trailer sah fantastisch aus und machte große Lust auf den Capcom-Titel. Vermutlich wird es aber noch eine ganze Weile dauern, bevor mehr Details ans Licht kommen. Denn der Release wurde auf einen unbestimmten Zeitraum im Jahr 2023 verschoben.

Pragmata - Ankündigungs-Trailer

Mit Pragmata hat Capcom ein neues Spiel angekündigt, dass 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X kommen soll. Allzu viele Infos gibt es noch nicht, aber dafür einen sehenswerten Trailer.

Kommentarezum Artikel