Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden : Gut Ding will Weile haben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Suicide Squad: Kill the Justice League

In der Open World von Metropolis geht es in Suicide Squad: Kill the Justice League mal nicht den Bösewichten, sondern den Superhelden an den Kragen. In der Rolle von Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang oder King Shark dürfen wir alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern Batman, Superman und Co. das Cape langziehen. Und gegen eine Alien-Invasion, die zeitgleich über die Stadt hereinbricht, müssen wir uns auch noch kümmern. Verantwortlich für den Third-Person-Shooter zeichnet Entwickler Rocksteady Studios, der bereits mit der Batman-Arkham-Reihe große Erfolge feiern konnte. Eigentlich für Ende 2022 geplant, startet der Kampf nun doch erst im Frühling 2023.

Suicide Squad: Kill the Justice League - TGA 2021 Flash and Burn Gameplay Trailer

Zum mit Spannung erwarteten Suicide Squad: Kill the Justice League wurde bei den Game Awards nun endlich auch mal Gameplay in Form eines Trailers gezeigt.

Kommentarezum Artikel