Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die nervigsten Level : Gute Spiele mit blöden Leveln!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Batman: Arkham Knight - Der Kampf gegen 62 Drohnen

Rocksteady mochte sein Batmobil anscheinend ein wenig zu sehr. Klar, das Ding ist ganz cool, aber wir wollen damit wirklich nicht alle Gameplay-Mechaniken ausprobieren, die es jemals gab. Immerhin spielen wir ja ein Batman-Spiel, da wäre es schön, die Fledermaus auch mal außerhalb ihres Vehikels zu sehen. Plattformer-Sprungeinlagen und Rätsel sind eine Sache, aber die Kampf-Sektionen mit dem Gefährt sind einfach nur anstrengend. In der finalen Schlacht mit dem Batmobil geht es dann gegen sage und schreibe 62 Drohnen. Eine einzelne davon zu bekämpfen, mag ja noch Spaß machen, aber spätestens nach der fünften ist es dann auch mal gut. Liebes Rocksteady, wir wissen, ihr habt es gut gemeint mit uns. Auf die Frage ob der Level uns Spaß gemacht hat, müssen wir aber mit einem entschiedenen NEIN antworten.

Kommentarezum Artikel