Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Magische Spiele : Hier werdet ihr verzaubert

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Spellbreak

Am meisten Freude bringen doch die verbotenen Dinge. In Spellbreak wurde gar die Magie selbst von den Vowkeepern verboten. Wie genau das damit zusammenhängt, dass ihr in dem Battle Royale mit anderen Spielern um die Wette zaubert, erschließt sich uns allerdings nicht. Ist letztlich aber auch egal, denn schließlich stehen die flotten Duelle im Fokus. Ihr wählt aus Frostgeborener, Leiter, Pyromane, Toxikologe, Steinhauer oder Sturm eure Lieblingsklasse. Besonders cool wird es, wenn ihr zwei Talente miteinander kombiniert. Elektrostürme, feurige Gaswolken und viele andere Kombinationen lehren eure Gegner das fürchten.

Spellbreak - Cinematic Launch Trailer

Mit Spellbreak ist ab heute weltweit ein neuer Battle-Royale-Titel für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Kommentarezum Artikel