Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Magische Spiele : Hier werdet ihr verzaubert

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Hogwarts Legacy

Endlich wird der Traum vieler Fans Wirklichkeit: Hogwarts Legacy lässt sie die Schule für Hexerei und Zauberei besuchen. Nun muss niemand mehr die unsäglichen Harry-Potter-Versoftungen ertragen. Stattdessen erstellt ihr euren eigenen Charakter und drückt mit ihm oder ihr die Schulbank, braut Tränke, lernt mehr über die Fauna und Flora und pfeffert euren Mitschülern haufenweise Zauber um die Ohren. Für die ganz Bösen unter euch bietet das Spiel sogar die unverzeihlichen Flüche, die man aus der Vorlage kennt. Aber ihr würdet sie natürlich nie einsetzen. Oder?

Hogwarts Legacy - So spielt sich eine Mission

Pirmin konnte auf einem Event in Hamburg erstmals Hogwarts Legacy anzocken. In diesem Video zeigen wir euch eine komplette Mission und erklären dabei auch das Kampfsystem.

Kommentarezum Artikel