Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bisher besten Spiele des Jahres : Highlights des Halbjahres

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Outriders

Outriders bringt frischen Wind ins Shooter-Genre. Denn das Spiel von People Can Fly (Bulletstorm, Gears of War Judgment) setzt auf eine offensive Gangart, die Kills mit Lebensenergie belohnt. Zwar gibt es ein Deckungssystem, doch das dient lediglich für kurze Verschnaufpausen in der rasanten und heftigen Action. Mit einer von vier Klassen nehmt ihr es auf dem fernen Planeten Enoch mit allerlei Mutanten und anderen Kreaturen auf. Viele verschiedene Fähigkeiten und unterschiedliche Waffengattungen ermöglichen es euch, einen eigenen Spielstil zu entwickeln. Vor allem im Team ist Outriders stark, weil sich die verschiedenen Klassen und Kräfte effektiv miteinander verbinden lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln verzichtet Outriders auf ein Live-Service-Modell, sondern liefert euch von vornherein eine abgeschlossene Spielerfahrung. Dennoch habt ihr dank vieler Missionen, massig Loot und aufeinander aufbauender Schwierigkeitsgrade jede Menge zu tun.

Mehr Borderlands als Destiny - Video-Review zu Outriders

Was genau ist Outriders den nun für ein Spiel. Ein Games-as-a-Service-Spiel wie Destiny oder ein Looter-Shooter wie Borderlands. Oder doch mehr ein Deckungs-Shooter wie Gears of War? Hier unser Video-Review zu Outriders.

Kommentarezum Artikel