Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bisher besten Spiele des Jahres : Highlights des Halbjahres

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Resident Evil 8: Village

Die hünenhafte Lady Dimitrescu, Werwölfe statt Zombies und natürlich Grusel vom Feinsten: Resident Evil Village, der achte Teil der hochinfektiösen Survival-Horror-Reihe, hat in der ersten Jahreshälfte mächtig Eindruck hinterlassen. Dass sich Ethan Winters’ zweiter Albtraum hier und da an den Ideen des Serienlieblings Resident Evil 4 bedient, ist offenkundig, hat dem Spiel aber keineswegs geschadet. Die gelungene Balance aus Action, Rätseln und Horror beweist einmal mehr, dass Resident Evil wieder auf festen Füßen steht und wir uns nicht um ein Ende unserer liebsten Gruselgeschichte sorgen müssen.

Resident Evil Village - 3rd Story Trailer

Im dritten Trailer zu Resident Evil Village erfahren wir mehr über die Handlung und Charaktere des Spiels.

Kommentarezum Artikel