Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Digimon-Spiele : Kann Digimon Survive das toppen?

  • PS4
  • PSone
  • PSV
  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Digimon Story: Cyber Sleuth

Kommen wir nun zu Digimon Story: Cyber Sleuth. Der Vorgänger von Hacker’s Memory schaffte es, das digitale Feuer älterer Fans erneut zu entfachen, die sich Ende der 90er-Jahre in die Reihe verliebt hatten. Kein Wunder, schließlich gab es über 200 klassische Digimon, die man in sein Team aufnehmen konnte. In dem ursprünglich für die PS Vita veröffentlichten Rollenspiel wurde inmitten konkurrierender Clans von Cyber-Kriminellen ermittelt, die in der EDEN genannten virtuellen Realität am Werk waren. Nebenbei galt es herauszufinden, was dem Hauptcharakter bei einem digitalen Zwischenfall widerfahren war. Zwar stießen die gestreckte Spiellänge und die recht einfallslosen Dungeons auf wenig Gegenliebe, doch dafür konnte Cyber Sleuth mit seiner Rückkehr zur heißgeliebten Digimon-World-Formel punkten.

Digimon Story: Cyber Sleuth - Launch Trailer
Der PlayStation-Titel ist ab dem 05. Februar offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel