Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bizarrsten Bosse : Kannste dir nicht vorstellen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplatz: Joe-Head-Joe (Skullmonkeys)

    Dass Joe-Head-Joe in dem allgemein recht bizarren PS1-Platformer Skullmonkeys besonders hervorsticht, will schon etwas heißen. Hierbei hat sich einer der Designer des Spiels, Joseph Sanabria, auf besonders denkwürdige Art verewigt. Sein Kopf, nun zum Körper unterhalb eines Schädels umfunktioniert, spuckt Feuer und greift darüber hinaus mit lauten Rülpsern und seines herausploppenden Augäpfeln an, die über die kleine Arena kullern. Joe-Head-Joe mag spielerisch keine Herausforderung gewesen ein, für einen Ehrenplatz in unserer Liste hat es aber mit Leichtigkeit gereicht.

    Kommentarezum Artikel