Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bizarrsten Bosse : Kannste dir nicht vorstellen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Great Mighty Poo (Conker’s Bad Fur Day)

    Ihr wusstet es, nicht wahr? Eine Platzierung für Great Mighty Poo aus Conker’s Bad Fur Day innerhalb dieser Liste war so sicher wie der tägliche Stuhlgang. Einem riesigen, singenden Scheißhaufen nicht mindestens einen Platz auf dem Siegertreppchen freizuhalten, wäre ein Sakrileg gewesen. Während dieser olfaktorische Angriff von einem Opernsänger sein schmutziges Liedlein trällert, nutzt ihr als Conker die Gelegenheit, ihm das verstunkene Maul mit ein paar Klorollen zu stopfen. Endgültig besiegen könnt ihr Great Mighty Poo nur, wie sollte es auch anders sein, indem ihr ihn herunterspült. Gereicht hat es allerdings nur für Platz 2. Welcher Boss könnte denn noch seltsamer sein?

    Kommentarezum Artikel