Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Batman-Spiele : Mach den Flattermann!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Batman: Arkham Knight

Das Finale der Arkham-Trilogie stellt den bisherigen Höhepunkt in Batmans Spiele-Historie dar. Die Jagd auf den mysteriösen Arkham Knight brachte viele beliebte Elemente wie das feine Kampfsystem und die effektiven Gadgets zurück. Neben einigen Detailverbesserungen gab es mit dem Batmobil auch eine ganz große Neuerung. Es konnte jederzeit gerufen werden, um damit durchs üppig dimensionierte Gotham City zu heizen. Zugleich war es in die Kämpfe eingebunden: Batman feuerte damit auf feindliche Fahrzeuge oder holte den Wagen per Fernsteuerung herbei, um sich Rückendeckung geben zu lassen. Auch bei einigen Rätseln und Geschicklichkeitsaufgaben kam das ikonische Gefährt zum Einsatz. Trotz der aufgebohrten Möglichkeiten spielte sich Batman: Arkham Knight rundum klasse und sah toll aus. Mehr Batman-Feeling ging nicht!

Batman: Arkham Knight - Video Review
Was kommt denn da reingeflattert? Es ist der Test zu Batmans vermutlich letztem Auftritt in Arkham City.

Kommentarezum Artikel