Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Videospiele : Massig Nachschub für Superhelden-Fans

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Wolverine

Als im September während des Playstation Showcase die Logos von Insomniac Games und Marvel eingeblendet wurden, war sich zunächst jeder sicher: Spider-Man 2 kommt! Nun gut, die abgehalfterte und verwüstete Bar wäre etwas seltsam für Peter Parker oder Miles Morales gewesen, aber was soll’s. Erst, als der breitschultrige Mann am Tresen seine metallenen Klingen ausfuhr und in das Holz rammte, fiel es wie Schuppen von den Augen: Wolverine bekommt sein eigenes Videospiel! Zuletzt sahen wir den Mutanten mit den Adamantium-Klingen 2009 in der Filmumsetzung X-Men: Origins. Abgesehen vom kurzen Teaser-Trailer sind die Informationen zu seinem neuen Spiel höchst rar. Was wir aber wissen: Wolverine erscheint exklusiv für playstation 5 und die Geschichte schreibt niemand Geringeres als Walt D. Williams, der sich bereits für die allseits gefeierte Story von Spec Ops: The Line verantwortlich zeichnete.

Marvel's Wolverine - PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer

Neben Spider-Man 2 hat Insomniac Games mit Marvel's Wolverine überraschend noch ein weiteres Superhelden-Spiel für PS5 bestätigt.

Kommentarezum Artikel