Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Videospiele : Massig Nachschub für Superhelden-Fans

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Gotham Knights

Gotham Knights ist zwar keine Fortsetzung der erfolgreichen Arkham-Reihe, dürfte aber gerade deswegen viel frischen Wind durch Batmans Heimatstadt wehen lassen. Nachdem Batman seinen Eltern ins Jenseits gefolgt ist, macht eine neue kriminelle Unterwelt die Straßen Gothams unsicher. Als Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood liegt es nun an euch, das Erbe des Dunklen Ritters anzutreten und wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Spielerisch verpackt ist Gotham Knights jedoch ganz ähnlich wie die Arkham-Reihe als Open-World-Action-Adventure. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass ihr mit einem Freund zusammen in der düsteren Stadt auf Patrouille gehen könnt.

Gotham Knights - Official Court of Owls Story Trailer

Endlich ein Lebenszeichen von Gotham Knights. Beim DC FanDome wurde ein neuer Story-Trailer vorgestellt, der euch weitere Einblicke ins Spiel gibt.

Kommentarezum Artikel