Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Samurai-Spiele : Scharfe Klingen und ehrenvolle Krieger

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Samurai Shodown

Selten verrät der Name eines Spiels so genau, was drinnen steckt. Als geborene Krieger messen sich Samurai regelmäßig in Duellen – und genau diese inszeniert die Fighting-Game-Reihe von SNK seit rund 30 Jahren. Wie bei den realen Schwertkämpfern auch, stehen Hunderte Übungsstunden auf dem Plan, bevor ihr wahrlich zum Meister werdet. Der Rage Gauge ermöglicht vielfältige taktische Herangehensweisen. Werdet ihr getroffen, füllt sich die Leiste und eure Kampfkraft steigert sich. Wer kennt den Moment nicht, in dem der Held so wirkt, als sei er am Ende seiner Möglichkeiten, aber schließlich für einen finalen Schlag noch einmal seine ganze Kraft zusammennimmt.

Samurai Shodown - Xbox Series X/S Trailer

Das Fighting Game Samurai Shodown wird in diesem Winter auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X/S erscheinen. Der Trailer stellt die neue Version vor.

Kommentarezum Artikel