Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Samurai-Spiele : Scharfe Klingen und ehrenvolle Krieger

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Sekiro: Shadows Die Twice

Halt stopp, keine Beschwerden bitte, wir wissen natürlich, dass Sekiro genau genommen ein Shinobi ist. Quasi ein lautloser Assassine. In dem From-Software-Titel empfiehlt sich lautloses Vorgehen auch, wann immer möglich. Aber oft genug stellt ihr euch den Feinden im Zweikampf, Klinge gegen Klinge. Das System verzeiht keine Fehler, nur wenn ihr die Hiebe eures Gegenübers gekonnt pariert und eingehend Attacken korrekt lest und entsprechend reagiert, überlebt ihr. Bisweilen fühlt sich das alles mehr nach Tanz als nach Kampf an. Sekiro: Shadows Die Twice mag ein knüppelhartes Stück Software sein, es belohnt euer Durchhaltevermögen aber mit unfassbaren Endorphinräuschen und einer genialen Spielwelt zwischen Realität und Fiktion.

Schwerer als Dark Souls und Bloodborne - Video-Review zu Sekiro: Shadows Die Twice
Nach knapp 60 Stunden sind wir durch mit Sekiro: Shadows Die Twice. Wie schlägt sich das neuste Spiel aus dem Hause From Software? Vor allem im Vergleich zu Dark Souls und Bloodborne.

Kommentarezum Artikel