Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die miesesten Pokémon-Klone : Schnapp dir bloß keinen davon!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Digimon World Data Squad

Lassen wir an dieser Stelle mal außen vor, dass sich schon der Digimon-Anime sehr stark bei Pokémon bediente. Es soll ja schließlich um Spiele gehen. Und da erreichte die Digimon-World-Reihe oftmals das Niveau des großen Konkurrenten. In einigen Fällen gelang ihr sogar das Kunststück, das Vorbild zu überflügeln. Data Squad ist allerdings kein solcher Fall. Die Grafik des PS2-Titels war selbst für damalige Verhältnisse maximal zweckmäßig. Trotzdem musste man Ladezeiten ertragen, die an Körperverletzung grenzten. Das wäre vielleicht sogar zu verschmerzen gewesen, wenn nur die Kämpfe Spaß gemacht hätten. Aber selbst für den rundenweisen Aufbau waren sie viel zu langsam und forderten kaum heraus. Den letzten Nagel schlug der extreme Zwang zum Grind in den Sarg.

Digimon World: Data Squad - Trailer

Ein neuer Trailer zu 'Digimon World: Data Squad'.

Kommentarezum Artikel