Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die besten Rollenspiele 2021 : Tolle Aussichten für RPG-Fans

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Bravely Default II

    Nach zwei Teilen auf dem 3DS, die eng miteinander verwoben waren, löst sich Bravely Default II auf der Switch von seiner Protagonisten-Gruppe bestehend aus Tiz, Agnes, Edea und Ringabel. Das heißt aber nicht, dass sich die Reihe ihrer Stützpfeiler entledigt. Im neuesten Teil dürft ihr euch wieder auf den einmaligen Mix aus handgezeichneten Umgebungen und dem bekannten Brave-und-Default-Kampfsystem freuen, das den sonst rundenbasierten Kämpfen etwas mehr Pfiff verleiht. Dabei könnt ihr Runden aussetzen, um Angriffe anzusparen. Inhaltlich erwartet euch eine Reise, in der ihr vier Kristalle an ihren rechtmäßigen Platz zurückbringen sollt. Aber wie gewohnt steckt dahinter natürlich sehr viel mehr.

    Bravely Default 2 - Embark Your Journey Trailer

    Auf der Switch dürft ihr euch in Bälde auf die Reise in Bravely Default 2 begeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel