Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die besten Rollenspiele 2021 : Tolle Aussichten für RPG-Fans

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Monster Hunter Rise

    Die Switch bekommt ihr erstes, ganz eigenes Monster Hunter. In Monster Hunter Rise erwartet euch die gewohnte Formel aus Erkunden, Jagen, Bekämpfen, Verbessern und Wiederholen, diesmal allerdings mit einigen neuen Kniffen. Neben dem Palico steht euch nun auch ein hundeähnlicher Begleiter, der Palamute, zur Seite, mit dem ihr die eisige Welt rund um das Dorf Kamura durchstreift. Ebenso hilfreich ist der Seilkäfer, den ihr nicht nur dazu nutzen könnt, um an zuvor unerreichbare Orte zu gelangen. Er dient auch als Zügel, um auf Wyvern zu reiten. Ob die neue Monsterhatz etwas für euch ist, findet ihr dank einer Demo-Version heraus, in der ihr euch sogar online mit Freunden auf die Jagd begeben könnt.

    Monster vs. Monster - Zocksession zu Monster Hunter Rise mit Special Guest

    Felix und Zeno prügeln sich in Monster Hunter Rise mit dem großen Mizutsune. Werden sie siegreich sein oder enden sie als nicht ganz so gesundes Futter?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel