Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die bisher besten Spiele 2020 : Was für eine erste Halbzeit!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Animal Crossing - New Horizons 

Die COVID-19-Pandemie mag ihren Teil dazu beigetragen haben, aber auch ohne das Mehr an Zeit wäre Animal Crossing: New Horizons sicherlich DAS Spiel des Frühjahrs geworden. Lange hatten sich Fans nach einem Nachfolger zu New Leaf gesehnt - und sie wurden nicht enttäuscht. Inmitten dieser merkwürdigen Zeit dem Alltag zu entfliehen, indem man die Segel in Richtung entspanntes Inselleben setzt und sich dort nur um den Rübenkurs zu sorgen braucht, ist einfach herrlich.

Auf der Nintendo Switch zählt Animal Crossing: New Horizons nicht nur zu den schönsten Spielen. Es setzt im Vergleich zu seinen Vorgängern auch auf großzügigere Freiheiten, um dem unstillbaren Dekorationsdurst der Fans gerecht zu werden. Mit kostenlosen Inhalts-Updates wird uns das Inselleben 2020 noch eine ganze Weile beschäftigen.

Ab auf die Insel - Video-Review zu Animal Crossing: New Horizons

Vor einem Monat hat uns Tom Nook in Animal Crossing: New Horizons auf der einsamen
Insel abgesetzt. Haben sich die sieben Jahre Wartezeit gelohnt?

Kommentarezum Artikel