Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 11 besten Action-Spiele 2019 : Zu viel Action für eine Top 10

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 10: Remnant: From the Ashes

Nachdem Entwickler Gunfire Games mit Darksiders 3 bereits seine Souls-like-Tauglichkeit unter Beweis stellte, ging er den nächsten konsequenten Schritt: Dabei herausgekommen ist Remnant: From the Ashes, ein düsterer Dark-Souls-Verschnitt mit größerem Fokus auf Schusswaffen, Koop-Gameplay und zufällig zusammengewürfelten Leveln. Ein abgefahrener Gameplay-Mix, der aber mächtig viel Spaß macht, wenn man sich auf den knackigen Schwierigkeitsgrad einlässt.

Gemeinsam gegen die Höllenbrut - Koop-Zocksession zu Remnant: From the Ashes
Felix und Kuro zocken den neuen Shooter, der sich als echter Geheimtipp etablieren könnte.

Kommentarezum Artikel