Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 11 besten Action-Spiele 2019 : Zu viel Action für eine Top 10

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: The Surge 2

Mit dem zweiten Teil von The Surge gelingt es dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13, den Vorgänger in so ziemlich allen Belangen zu übertreffen. Die Spielwelt ist deutlich abwechslungsreicher und begeistert vor allem durch seine cleveren Abkürzungen. Zudem machen die Bosskämpfe nun deutlich mehr her, und das Kampfsystem, mit dem ihr eure Gegner nach Lust und Laune auseinandernehmen könnt, um an ihre Ausrüstung zu kommen, bereitet immer noch mächtig Laune.

Endlich! Frustfreies Souls - Video-Review zu The Surge 2
The Surge 2 macht im Prinzip alles besser als sein Vorgänger, hat aber jetzt ein paar neue Probleme. Erfahrt mehr in unserem Testvideo.

Kommentarezum Artikel