Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Die besten Koop-Online-Spiele : Zusammen zocken trotz Ausgangssperre

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: Apex Legends 

    Vor kurzem feierte Apex Legends den ersten Geburtstag. Noch immer erfreut sich der Battle-Royale-Titel großer Beliebtheit und wird regelmäßig mit neuen Updates und zeitlich exklusiven Events frisch gehalten. Mit zwei Freunden im Gepäck ist der Multiplayer-Shooter dank des geschmeidigen Gunplays und des hervorragenden Ping-Systems eine ziemliche Gaudi, bei der man sich nicht mal ausgiebig miteinander absprechen muss (was trotzdem ratsam wäre!).

    Ein Battle-Royale im Titanfall-Universum - Video-Preview zu Apex Legends
    Was für eine Überraschung: EA und Respawn kündigen Apex Legends nicht nur an, sondern veröffentlichen es auch gleich. Wir haben den kostenlosen Battle-Royale-Shooter ausprobiert.

    Kommentarezum Artikel