Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Die besten Koop-Online-Spiele : Zusammen zocken trotz Ausgangssperre

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 19: Red Dead Online

    Als Red Dead Online mit einer Betaphase startete, herrschte im wilden Westen noch ein bisschen tote Hose. Rockstar Games erweiterte im vergangenen Jahr die Welt mit neuen Jobmöglichkeiten und Gameplay-Features. Es ist mittlerweile möglich, eine eigene Schnapsbrennerei aufzubauen und gemeinsam mit Freunden spannende Minikampagnen zu erleben. Im Gegensatz zu Grand Theft Auto Online fällt das Tempo deutlich gemächlicher aus, aber das macht Red Dead Online auch so reizvoll. Jeder kann in seinem eigenen Tempo spielen und sich eigene Ziele stecken. Ob nun zu zweit als dynamisches Duo oder mit noch mehr Spielern in einer richtigen Gang.

    Red Dead Online - Moonshiners Update Trailer

    In Red Dead Online dürft ihr euch ab sofort per Schwarzbrennerei etwas dazu verdienen.

    Kommentarezum Artikel