Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Torchlight III : Zurück zu den Wurzeln

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Der alte Weg ist der richtige für Torchlight III

Torchlight III führt mir eindrucksvoll vor Augen, wie einfach ich gestrickt bin. Denn obwohl ich das Loot-und-Level-Prinzip schon zigmal erlebt habe, packt es mich doch immer wieder. Permanent lockt die Aussicht auf frische Beute, Erfahrungspunkte und Verbesserungen. Damit kann ich dann stärkere Gegner bezwingen und schwierigere Quests absolvieren. Aber selbst nach ein paar Stunden mit der Alpha wird mir davon nicht schwindelig. Im Gegenteil, ich freue mich darauf, die finale Version zu zocken, am liebsten im Koop-Modus.

Bis dahin sollte Echtra Games natürlich die technischen Probleme in den Griff bekommen. Spielerisch mache ich mir dagegen wenig Sorgen, denn in dieser Hinsicht befindet sich Torchlight III auf einem sichtbar guten Weg. Die Entscheidung, zu den Wurzeln der Reihe zurückzukehren, ist aus meiner Sicht genau richtig.

>> Nur noch eine Stunde! Die 10 besten Loot-Games

Kommentarezum Artikel