Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Watch Dogs: Legion Komplettlösung: Bezirksmissionen: Lambeth Propaganda am Imperial War Museum

Die Propaganda am Imperial War Museum lässt sich sehr einfach sabotieren. Dank den umher fliegenden Drohen lokalisiert ihr sowohl den zugehörigen Server als auch auf der Westecke des Gebäudes eine Frachtdrohne. Kapert sie, stellt sie vor euch ab, steigt auf sie, fliegt hinauf zum Server und manipuliert ihn.

Beweise in Albion-Polizeiwache Kennington fotografieren

Das Fotografieren der Beweise in der Kennington-Polizeiwache ist deutlich schwieriger. Zum einen handelt es sich bei der Wache um ein großes, mehrstöckiges Gebäude. Zum anderen befinden sich die Beweise in einem Raum, der auf der Südostseite und somit weit vom Haupteingang auf der Nordwestseite entfernt liegt. Eine Frachtdrohne steht euch ebenso wenig zur Verfügung, weshalb ihr „zu Fuß“ zum Ziel gelangen müsst.

Begebt euch zur Nordwestseite des Gebäudes und steigt die Treppen hinauf. Ihr solltet nun vor einem Eingang stehen und links sowie rechts daneben zwei Schrägen sehen. Wenn ihr die linke hinauf lauft, dann gelangt ihr zu einem Gerüst, über das ihr auf eine breite Aussichtsplattform gelangt. Kleine Warnung: Ihr solltet euch fortan geduckt vorwärts bewegen, weil ihr euch ab sofort in einem Sperrgebiet aufhaltet.

Zu eurer Rechten seht ihr eine weitere Treppe, die euch hinauf zu einem breiten Weg führt. Den ignoriert ihr jedoch und klettert dafür über den Zaun mit dem Schild „No Unauthorized Access“. Auf der anderen Seite könnt ihr sogleich eine Leiter hinab klettern und am Ende des Weges über ein weiteres Gerüst eine Veranda erreichen.

Schleicht nun vorsichtig zur nächstbesten Tür, wohinter der Monitor mit den Beweisen steht. Auch halten sich im Raum mehrere Personen auf, aber zum Glück nur eine bewaffnete Wache. Kümmert euch sie und fotografiert in aller Ruhe die Beweise.

Kommentarezum Artikel