Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs: Legion : Komplettlösung, Guide & Tipps: Alle DedSec- und Bezirksmissionen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Watch Dogs: Legion Komplettlösung: Albion-Insider: Den White Tower infiltrieren

Euer nächstes Ziel ist der Tower von London, wo ihr euch mit einer Kontaktperson treffen müsst. Sie rät euch dringend, für den nächsten Job eine Albion-Wache zu rekrutieren. Das Spiel wird sogleich einen potenziellen Kandidaten für euch suchen, der allerdings zufallsgeneriert ist. Das gleiche gilt für seine Rekrutierungsmission, weshalb wir euch diesbezüglich leider keine konkreten Tipps geben können.

Habt ihr es geschafft, dann wechselt zu eurem neuen Mann/eurer neuen Frau und steuert erneut den Tower von London beziehungsweise den zentral stehenden White Tower an. Wichtig: Eure Albion-Rüstung schützt euch zwar vor flüchtigen Blicken eurer Gegner, allerdings können sie euch weiterhin aus der Nähe entlarven. Passt deshalb wie gewohnt auf und vermeidet so gut es geht, an anderen Personen vorbei zu laufen.

Ihr solltet in der Südwestecke der großen Mauer auf einen offenen Eingang stoßen und durch diesen marschieren können. Wenn ihr euch gleich links haltet, dann entdeckt ihr nach ein paar Metern eine Hebebühne. Ihr könnt auf sie steigen und euch nach oben hieven lassen, um anschließend auf die Innenmauer zu klettern.

Lauft um den kleinen Turm herum und klettert rechts die Leiter hinab. Danach solltet ihr zu eurer Linken ein Tor sehen, in dessen Nähe sich ein paar Wachen tummeln. Klettert deshalb nach unten auf den Boden, öffnet das Tor und nehmt gleich die erste Treppe zu eurer Rechten, die euch zur markierten Eingangstür führt.

Albion-Insider: Nigel Class' Treffen ausspionieren

Im Turm wimmelt es nur so vor Albion-Soldaten, denen ihr weiträumig aus dem Weg gehen müsst. Dabei ist es wichtig, dass ihr ganz normal lauft und nicht rennt. Dies würde nämlich nur umso mehr Aufmerksamkeit erregen.

Euer erstes Ziel ist die Treppe zu eurer Linken, wofür ihr den Saal mit den Ritterrüstungen durchqueren und euch am anderen Ende umdrehen müsst. Achtet wie gesagt auf die Wachen und stellt euch im Zweifelsfalle kurz in eine Sackgasse, falls ihr keinen sicheren Weg an ihnen vorbei seht. Irgendwann werden sie ihre Position verlassen, woraufhin ihr die neu entstandene Lücke nutzt.

Um die Reinigungskraft, die mitten auf der Treppe steht, müsst ihr euch im übrigen keine Sorgen machen: Sie ist harmlos. Marschiert einfach an ihr vorbei und durchquert den Raum mit den vielen Schreibtischen, bis ihr auf eine verschlossene Glastür stoßt. Ihr benötigt einen Sicherheitspass, um sie zu durchqueren – und weil ihr keinen zur Hand habt, müsst ihr euch mit einer Fälschung zufrieden geben.

Das Spiel führt euch ein paar Meter zurück und in einen Nebenraum, in dem zahlreiche Computer stehen. Sofern keine Wache in der Nähe ist, benutzt ihr ihn und wartet geduldig ab, bis der falsche Pass fertig ist. Danach könnt ihr zurück zur Glastür kehren und den Knopf direkt davor drücken, um weiter zu kommen.

Euer letztes Ziel ist eine weitere Treppe aus Holz, vor der allerdings eine Wache steht. Ihr müsst sie deshalb ablenken und ihr Handy manipulieren, damit sie sich an die Seite stellt und den Weg zur Treppe frei gibt.

Albion-Insider: Durch die Katakomben entkommen

Nachdem ihr das Treffen ausspioniert habt, geht der Alarm los: Man hat euren gefälschten Pass bemerkt und ist auf der Suche nach euch. Bleibt trotzdem ruhig und lauft langsam von Raum zu Raum. Eure Gegner können euch nach wie vor erst identifizieren, wenn sie euch zu nahe kommen.

Zunächst müsst ihr den selben Weg von eben zurück marschieren. Hackt euch am besten vor jedem Raum, den ihr betretet, in eine der Kameras und gewährleistet, dass die Luft rein ist. Sollte eine Wache eine der Treppen bewachten, die ihr zwingend hinab marschieren müsst, dann sucht ebenfalls eine Kamera in der Nähe und lenkt sie damit ab.

Habt ihr das unterste Stockwerk erreicht, dann könnt ihr nicht einfach zum Haupteingang laufen. Stattdessen müsst ihr die markierte Treppe aufsuchen, die hinab in die Katakomben führt. Dort hält sich zwar ebenfalls eine Wache auf, der ihr aber dank des Rundgangs leicht aus dem Weg gehen könnt.

In den Katakomben habt ihr zumindest nichts mehr zu befürchten, müsst jedoch selbstständig den Ausgang suchen. Springt zunächst in das runde Loch und lauft gerade zur Ecke, wo ihr nach links abbiegen müsst. Anschließend solltet ihr einen Raum mit ein paar großen Kanistern durchqueren und bei der folgenden Kreuzung wieder nach links abbiegen. Während ihr ganz hinten in einer Sackgasse einen ETO-Skimmer findet, müsst ihr direkt davor ein Tor öffnen.

Hinter dem Tor springt ihr in ein weiteres Loch und folgt dem Weg, bis ihr aus den Katakomben entstiegen seid.

Kommentarezum Artikel