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Komplettlösung - Banishers: Ghosts of New Eden : Komplettlösung & 100% Guide: alle Missionen, Spukermittlungen, Fundorte aller Truhen, Schatzkarten & Collectibles

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Die Eggen: Alle Collectibles und wo ihr sie findet

Sobald ihr in Banishers: Ghosts of New Eden die zerstörte Brücke gefunden habt, die in ihrem ursprünglichen Zustand nach New Eden Town geführt hat, könnt ihr euch entscheiden, nach Norden, also zu Fort Jericho zu wandern, oder nach Süden, in die Eggen. Beide Wege müssen abgelaufen werden, sofern ihr das Finale des Spiels erreicht habt, macht euch also keine Gedanken, welchen ihr zuerst einschlagt.

Achtung: Dieser Guide befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird von uns regelmäßig aktualisiert. In wenigen Tagen findet ihr an dieser Stelle alle Collectables, die sich in den Eggen von Banishers: Ghosts of New Eden finden lassen. Wir danken euch für eure Geduld und versprechen, die fehlenden Sammelobjekte so schnell wie möglich nachzutragen.

Verschlossene Truhe (5/5)

Insgesamt fünf verschlossene Truhen gibt es in den Eggen. Um sie öffnen zu können, müsst ihr den dazu passenden Schlüssel finden, der sich fast immer in unmittelbarer Nähe befindet. Wo genau ihr diese Truhen in den Eggen finden könnt, wo sich der dazu passende Schlüssel befindet und was ihr sonst noch über diese Art von Collectable wissen müsst, verraten wir euch in der nachfolgenden Auflistung.

  • Kiste eines Farmers: Diese Kiste befindet sich im ersten Farmhaus nahe des Unterschlupfs „Kleine Höhle“, also weit im Osten der Eggen. Betretet das Haus über den Zugang im Süden, um den Geisterschutz für Antea zu zerstören. Verschiebt sowohl vor als auch hinter dem Haus jeweils einen roten Wagen, um über diese nach oben klettern zu können. So erreicht ihr die Höhle über dem Farmhaus, wo der Schlüssel liegt.

  • Persönliche Besitztümer des Verstorbenen: Diese Truhe steht im Dorf in den Eggen, in einem Gebäude nahe der Kirche, das leicht daran zu erkennen ist, das ihm die Dachabdeckung fehlt. Den passenden Schlüssel findet ihr in eurer hiesigen Unterkunft.

  • Athertons Versteck: Der Schlüssel, den ihr im Dorf in den Eggen gefunden habt, wird am Langen Strand nützlich. Auf halbem Weg zwischen Strand und Mühle steht die Truhe zwischen einigen Kisten und Fässern. Im östlichen Bereich des Langen Strandes, auf dem Weg nach Westen, steht einiges an Müll herum, unter anderem ein roter Wagen, auf welchem sich eine Schatulle befindet. Plündert diese Schatulle, um den Schlüssel zu Athertons Versteckt zu erhalten. Die Truhe steht wiederum viel weiter im Westen.

  • Die Gibbschen Reserven: Der Schlüssel für diese Truhe befindet sich auf einem Wagen. Lauft vom Nest des Eliten, südlichen der gibbschen Reserven, nach Norden und ihr erreicht zwei Wägen, einen mit und eine ohne Plane. Zerschlagt bei dem ohne Plane die Holzkiste und eine Schatulle kommt hervor, die den gesuchten Schlüssel enthält. Die Truhe dazu steht im einzigen Haus in der Region nördlich der alten Mühle.

  • Paket von Iris Constance: Sucht das Gebiet ganz im Westen der Eggen auf, kurz vor dem Düsterwald. Bei der verfluchten Truhe nordwestlich vom Unterschlupf „Altes Haus auf dem Hügel“geht es den Übergang hoch, damit ihr den Baumstamm über den Fluss erreicht. Folgt diesem Weg bis zum letzten Übergang westlich des einzelnen Hauses, quetscht euch durch die Nische im Felsen und dann noch einmal an den schmalen Pfad zwischen Fels und Wasser entlang. Ihr erreicht eine Leiche und daneben liegt der Schlüssel.

Verfluchte Truhe (5/5)

Diese Form von Collectable könnt ihr Banishers: Ghosts of New Eden erst öffnen, nachdem ihr mit der Hexe Seeker darüber gesprochen und anschließend die Hütte von God-Fear Waterbury untersucht habt. Anschließend müsst ihr für jede verfluchte Truhe in den Eggen drei dazu passende Holzpuppen finden und das entsprechende Ritual abhalten. Im Austausch erhaltet ihr teils sehr mächtige Ausrüstungsgegenstände.

Schutzamulett: Südlich des Friedhofs, der sich wiederum westlich vom Dorf in den Eggen befindet, steht auf dem höchsten Punkt des Hügels die Truhe. Um sie öffnen zu können müsst ihr drei Puppen vom Typ Bauer finden. Zu eurem Glück befinden sich alle in unmittelbarer Nähe:

  • Der Bauer #1: Liegt auf dem Friedhof, also dem Gottesacker. Sucht danach im östlichen Areal. Die Puppe kann dank ihres lila Schimmers bereits aus großer Entfernung ausgemacht werden.

  • Der Bauer #2: Verlasst den Friedhof durch das Haupttor im Süden und lauft direkt nach Westen. Dort seht ihr die Puppe am nördlichen Straßenrand leuchten.

  • Der Bauer #3: Südlich vom Friedhof, also dort, wo es zur verfluchten Truhe geht, steht ein kleines Haus. Verschafft euch Zugang und sucht nach einer Holzkiste, in welcher diese Puppe liegt.

Kuss des Todes: Diese verfluchte Truhe kann am Langen Strand gefunden werden, südwestlich der alten Mühle, die ihr im Verlauf der Hauptmission aufsuchen müsst. Als Orientierungspunkt wird euch die Truhe wie gewohnt bereits frühzeitig als Fragezeichen angezeigt. Die dazu passenden Holzpuppen müsst ihr aber selber suchen.

  • Der Müller #1: Folgt dem Pfad von der Truhe aus nach Westen und ihr könnt mit Antea einen alten Baum entzwei sprengen. Dahinter befindet sich die erste Puppe.

  • Der Müller #2: Östlich der Truhe, unterhalb der Mühle, befindet sich ein kleiner Bereich, den Antea erst frei sprengen muss. Zerstört rechts (südlich) der störenden Felsen den Geisterschutz und verschafft euch dann Zugang.

  • Der Müller #3: Von der Truhe aus geht ihr wenige Meter nach Norden und dann direkt nach Osten, den Hügel hinauf. So erreicht ihr eine kleine Brücke oberhalb der Stelle, wo ihr die zweite Müller-Puppe gefunden habt. Und so findet ihr auch die Dritte.

Totenkopf: Um den Anhänger Totenkopf zu erhalten, müsst ihr in der Höhle nahe des Unterschlupfs „Eingestürztes Haus“ die unten aufgelisteten Puppen finden. Die Truhe selbst steht kurz hinter der Wasserquelle, die vom Schlamm nicht berührt wurde. Sprengt die Felsen mit Antea weg und folgt dahinter dem Pfad zu diesem Collectable.

  • Der Rutengänger #1: Befindet sich hinter dem Unterschlupf „Eingestürztes Haus“, außen, im westlichen Bereich, wo ihr den Schleim und andere Hinweise zum Spuk untersuchen müsst.

  • Der Rutengänger #2: Folgt der Hauptmission in der Höhle, bis ihr die Stelle erreicht, wo Antea ihren Phantomsatz einsetzen muss. Auf der anderen Seite untersucht sie das Wasser und Red muss Stalagmiten zerschlagen, um weiter zu kommen. Folgt diesem Weg und zerstört nach einigen Metern im Norden die Felsen. Folgt dem Pfad dahinter bis zu seinem erhöhten Ende und ihr werdet fündig.

  • Der Rutengänger #3: Zu finden, kurz nachdem ihr mit Antea den roten Schleim überquert habt. Red zerschießt danach den Geisterschutz im Süden und Antea sprengt anschließend die Felsen im Südwesten weg. Folgt dem Gang dahinter und ihr findet die dritte Puppe dieses Typs.

Apotheose: Diese Truhe ist der einzige Orientierungspunkt in den östlichen Eggen, also dem Ort, an welchem ihr der Spukermittlung „Gegen die Zeit“ nachgeht. Um sie öffnen zu können, müsst ihr drei Puppen vom Typ Sämann finden. Wo diese sich befinden und wie ihr sie erreicht, entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Übersicht:

  • Der Sämann #1: Lauft von der Truhe aus wenige Meter nach Osten. Dort, direkt am Abhang bei einem zerstörten Karren, liegt die erste Puppe.
  • Der Sämann #2: Lauft von der ersten Puppe aus nach Norden, links um den Felsen herum und direkt auf einige Kisten und Fässer an einem Baum zu. Westlich von dem einzigen Haus in der Gegend beziehungsweise östlich von Händler Ismael.
  • Der Sämann #3: Sucht das Gebäude im Osten auf. Links von dem Haus steht ein halb fertiges Boot und genau auf diesem Boot liegt die letzte Puppe vom Typ Sämann.

Beschützer: Diese Truhe befindet sich in der Region, in welcher sich auch der Unterschlupf „Altes Haus auf dem Hügel“ befindet, wenige Laufsekunden nordwestlich davon. Wie immer befinden sich die dafür notwendigen Puppen in der direkten Umgebung. Wo genau, verraten wir euch in der folgenden Auflistung:

  • Der Hirte #1: Folgt dem Weg von der Truhe aus nach Norden und ihr lauft direkt auf den lila Schimmer zu. Die Puppe liegt auf einem Karren zwischen alten Kisten.
  • Der Hirte #2: Folgt dem Pfad, der nördlich der Truhe, aber westlich vom O'Hara-haus, nach Norden führt. Kriecht durch das Loch im Felsen und schaut dahinter nach rechts. In einer kleinen Felsnische liegen Leichen und bei ihnen diese Puppe.
  • Der Hirte #3: Lauft von der Truhe aus nach Süden, auf die Höhle zu. Dort, wo der Pfad sich nach Süden und nach Osten teilt schaut ihr zum Fels im Nordosten. Dort liegt eine Leiche und daneben die Puppe sowie ein Sammelobjekt.

Verlorene Truhe (3/3)

Noch mehr starke Ausrüstungsgegenstände erhaltet ihr in diesem Spiel, wenn ihr verlorene Truhen entdeckt. Diese Collectables sind zwar nicht verschlossen, aber teilweise besonders schwer zu erreichen. Insgesamt drei verlorene Truhen könnt ihr in den Eggen finden. Wo genau, wie ihr sie erreicht und was sich in ihrem Inneren befindet, verraten wir euch in der nachfolgenden Auflistung.

  • Heilkrautmixtur: Zu finden in der nördlichen Höhle, die die Sumpflande und die Eggen miteinander verbindet. Vor dem Fahrstuhl lasst ihr euch östlich am Seil runter, zerschlagt bei der kleinen Hütte die Holzbretter und erreicht so diese Truhe, die den Sud Heilkrautmixtur enthält.

  • Amulett von Akelarre: Befindet sich in der alten Mühle, die ihr im Verlauf der Hauptquest erkunden müsst. Die Truhe steht ganz oben, in Lammys Labor.

  • Wie im Himmel so auf Erden: Befindet sich im Unterschlupf „Eingestürztes Haus“, den ihr automatisch während der Hauptquest „Das Tintenfass“ erreicht. Da die Truhe offen sichtbar neben dem Lagerfeuer steht, könnt ihr sie nicht übersehen beziehungsweise verpassen.

Nest (5/5)

Ein Nest ist ein Ort, an welchem besonders viele Tote ruhen sollten, es aber nicht tun. Damit sowohl die Lebenden als auch die Toten endlich Frieden finden, müsst ihr an diesen Orten ein Ritual abhalten. Daraufhin wird Red von mehreren Wellen der Toten attackiert. Kein einfacher Kampf, doch wer ihn besteht, erhält einen permanenten Punkt auf alle Attribute. Die Mühe lohnt sich also.

  • Nest #1: Sucht den langen Strand auf, also das Gebiet südlich vom Unterschlupf Verlassener Hof“ beziehungsweise östlich von „Müllerhaus“. Ungefähr im Zentrum dieser Region werdet ihr fündig. Da das Nest euch auf der Karte als Orientierungspunkt markiert wird, könnt ihr ihn kaum übersehen.

  • Nest #2: Ein endloses Nest findet ihr westlich vom Langen Strand, östlich vom Unterschlupf „Bootshaus“.

  • Nest #3: Zu finden in der kleinen Höhle nordöstlich vom Unterschlupf „Bootshaus“. Ihr müsst diese Höhle im Verlauf der Spukermittlung „Heilige und Sünder“ aufsuchen. Haltet euch nach dem Betreten links und ihr stolpert automatisch über den Hort.

  • Nest #4: Befindet sich weit im Osten der Eggen, am Covenant Beach, wo auch Phoebes Lagerhaus steht. Als Orientierungspunkt nicht zu verfehlen.

  • Nest #5: Ein weiteres endloses Nest findet ihr südlich von dem Unterschlupf „Verlassener Hof“. Die Feinde hier sind zwischen Stufe 18 und 25.

Elite (3/3)

Ähnlich zu den Nestern, könnt ihr am Hort eines Elite ein Ritual abhalten, um das Wesen in diese Welt zu zerren. Es folgt ein relativ anspruchsvoller Kampf gegen eine Eliteversion eines bereits bekannten Feindtyps, der teilweise von anderen Toten unterstützt wird. Wer dieses Wesen in die Knie zwingen kann, erhält ebenfalls einen dauerhaften Bonus auf alle Attribute. Dafür ist ein Kampf gegen einen Elite meist deutlich schwerer als ein Nest.

  • Elite #1: Zu finden bei dem gekenterten Schiff im Osten der Eggen. Der Beschwörungskreis befindet sich zwischen den beiden Bruchteilen.

  • Elite #2: Das nächste Nest eines Eliten findet ihr nördlich vom Unterschlupf „Müllerhaus“. Da es ein Orientierungspunkt ist, könnt ihr es gar nicht verfehlen. Markiert es einfach auf eurer Karte und ihr werdet dorthin geführt. Der Elite heißt Ertrunkener Bootsmann und ist auf Stufe 23.

  • Elite #3: Der letzte Elite in den Eggen befindet sich nordwestlich vom Unterschlupf „Verlassener Hof“ und kann ohne besondere Kräfte und damit ohne Umschweife erreicht werden.

Geißel (3/3)

Die letzte Steigerung nach dem Nest und dem Elite ist die Geißel, eine Manifestation, die einem der Bosse beziehungsweise Mini-Bosse im Spiel entspricht und ordentlich was einstecken sowie austeilen kann. Dies sind die härtesten optionalen Kämpfe im Spiel, das Wandeln in der Leere einmal ausgenommen. Wer eine Geißel beschwören und anschließend bezwingen kann, erhält einen ordentlichen Bonus auf alle Attribute.

  • Geißel #1: Die Verlassene Furie (Stufe 18)kann ganz im Osten der Eggen beschworen werden, südlich der Höhle, die das Sumpfgebiet und die Eggen miteinander verbindet.

  • Geißel #2: Ein Orientierungspunkt westlich vom Unterschlupf „Kleine Höhle“ beziehungsweise östlich vom Altar des Lebendreichs. Die Infektiöse Vogelscheuche ist auf Stufe 21 und entsprechend gefährlich.

  • Geißel #3: Die letzte Geißel in den Eggen hat ihr Nest ganz im Westen, kurz vor der Grenze zum Düsterwald. Als Orientierungspunkt müsst ihr lediglich das Fragezeichen auf der Karte als Markierung setzen und ihr werdet direkt zu diesem Brocken geführt. Bei der Geißel handelt es sich um eine Bestie namens Wilde Furie, Stufe 22.

Leerriss (2/2)

In den Eggen findet ihr insgesamt zwei Zugänge in die Leere. Findet ihr einen solchen Ort und haltet dort das dazu passende Ritual ab, könnt ihr durch die Leere wandeln, wo ihr einen starken Klagegeist besiegen müsst. Gelingt euch das, erhaltet ihr nicht nur permanent plus 3 auf alle Attribute, sondern kommt auch an einem sonst unzugänglichen Ort wieder raus, der meist eine Schatztruhe beherbergt.

  • Endloser Leerriss #1: Zu finden südlich vom Unterschlupf „Kleine Höhle“ beziehungsweise nördlich vom Dorf in den Eggen. Der Ort wird euch als Orientierungspunkt angezeigt, sobald ihr von der kleinen Höhle aus nach Süden lauft.

  • Endloser Leerriss #2: Zu finden östlich von der verwunschenen Länderei „Verlassener Hof“. Dieser Leerriss enthält Gegner bis zu Stufe 25, sollte also entsprechend erst im späteren Spielverlauf aufgesucht werden.

Verwunschene Ländereien (2/2)

Verwunschene Ländereien sind besondere Orte, die meist nur schwer zu erreichen sind und ein kleines Rätsel für Red und Antea bereit halten. Kombiniert die Fähigkeiten der beiden Verbanner, um das Ende der Ländereien zu erreichen, wo stets eine besonders wertvolle Schatztruhe auf euch wartet, die einen besonderen Ausrüstungsgegenstand enthält.

  • Das Schiffswrack: Vom Dorf in den Eggen aus geht es nach Westen, den Langen Strand entlang und an dem Unterschlupf „Bootshaus“ vorbei. So gelangt ihr zum Schiffswrack, in welchem Red Halterungen zerschießen und Antea Nebelquellen ausschalten muss. Achtet auf die Punkte, wo ihr hoch- beziehungsweise runterklettern könnt.

  • Verlassene Farm: Befindet sich im Nordwesten der Eggen, nördlich von „Altes Haus auf dem Hügel“ beziehungsweise westlich von „Verlassener Hof“.

  • Geisterschutz: Zerstört erst einmal die Geisterschutzvorrichtungen. Eine links (Südosten) in der Hütte, eine im Südwesten, oben am Dach des Farmhauses und eine rechts von diesem Farmhaus, hinter dem Baum.

  • Efeu, Haus im Westen: Zerstört die Felsen im Eingangsbereich und lauft an der kleinen Hütte vorbei. Zerschlagt dort die Bretter an der Hintertür des Hauses im Westen. Zerschlagt die Bretter an der Südwand. Stellt euch nun im Obergeschoss rechts neben die Wurzel. Benutzt Einfangen auf das Herz im Außenbereich, durch die Lücke im Dach gut sichtbar. Nun haut ihr mit Red auf die Wurzel neben euch, schießt auf die am Baum im Osten durch das Loch in der Wand, rennt nach unten und haut die Dritte, die zuvor hinter den Holzbrettern verborgen lag.

  • Efeu, Scheune: Sprengt den Felsen im Süden und sucht dahinter das Herz des Schlingefeu auf. Die dazugehörigen Wurzeln befinden sich: Links (Westen) beim Schuppen, an der Wand der Scheune im Nordwesten, am Felsen im Nordosten und am Karren, den ihr bis zur Wurzel schieben könnt.

  • Efeu, Hütte im Norden (optional): Zerstört die Felsen im Eingangsbereich der Länderei und hinter der Hütte im Norden. Zwei Wurzeln befinden sich in dieser Hütte und eine hinter dem Felsen südlich davon. Die richtige Wurzel ist die am Felsen, nicht die am Baum.

  • Geisterschutze hinter der Scheune: geht in die Scheune und kriecht auf der Rückseite wieder raus. Steht ihr vor dem Loch, das durch den Erdrutsch entstanden ist, schaut in Ost/Nordost nach unten und zerschießt dort den Geisterschutz.

  • Efeu im Westen: Klettert zum Efeu nach unten und lauft nach Südwesten, in die Höhle. Kriecht dort durch die Lücke im Fels, rechts vom Efeuherz. Visiert auf der anderen Seite das Herz an und erledigt dann die Wurzeln: Südlich vom Herz, nördlich vom Herz, links an der Felswand und im Norden an der Felswand.

  • Geisterschutz, die Dritte: Klettert die freigewordene Felswand im Norden hoch und schaut von dort nach Süden, wo ihr die Geisterschutzvorrichtung sehen und zerschießen könnt.

  • Efeu, im Erdrutsch: Sprengt nun den Baum im Süden und geht zum letzten Efeu hinter der Scheune, im Erdrutsch. Fangt das Herz ein, schießt dann schnell auf die Wurzeln direkt darüber und rechts davon. Lauft anschließend sofort, also ohne nachzuladen, nach links und haut die letzte Wurzeln mit dem Schwert.

Seelenräuber (42)

Diese Art von Collectable kann beinahe in jedem Winkel des Spiels gefunden werden. Es handelt sich um kleine, grell leuchtende Irrwichte, die in einem Käfig gefangen wurden. Schießt mit dem Gewehr auf diese Käfige und ihr erhaltet zur Belohnung die Ressource Seelenscherbe, die ihr benötigt, um Ausrüstungsgegenstände aufzuwerten. Wo ihr diese Seelenräuber in den Eggen findet, verraten wir euch in der nachfolgenden Liste.

Nördliche Höhle

  • Hinterm Holzpfahl: Sobald ihr die Höhle betreten habt, die das Sumpfland und die Eggen miteinander verbindet, klettert die erste Felswand hoch und schaut dort nach Südosten aufs Wasser. Der Käfig mit dem Seelenräuber schwingt hinter einem Holzpfahl im Wasser hin und her. Wartet, bis er gut zu sehen ist und schießt ihn dann mit dem Gewehr entzwei.

  • Bei der verlorenen Truhe: Rutscht östlich vom Fahrstuhl am Seil runter und stellt euch im Norden ans Wasser, mit Blick zur Felswand in Süd/Südost. Der Käfig des Seelenräubers schwingt dort hinter einem Loch im Fels hin und her. Schießt, sobald er gut zu sehen ist.

Kleine Höhle

  • Beim Unterschlupf: Im Gebiet weit im Osten der Eggen zu finden, über dem Osteingang zum Unterschlupf „Kleine Höhle“.

  • Bei der Geißel: Zwischen dem Unterschlupf „Kleine Höhle“ und der Geißel in den Feldern. Auf diesem Pfad steht ein kaputter Karren. Schaut von diesem aus nach Nordosten und ihr erblickt das Collectable.

  • Bei der Mühle: Westlich der Höhle beziehungsweise östlich vom Unterschlupf „Verlassener Hof“ steht eine kleine Mühle, welche unter anderem das Ziel in der Spukermittlung „Aufkeimender Unmut“ ist. Der Seelenräuber hängt unter dem Mühlrad, knapp über dem Wasser.

Ackerland

  • Schiffsmast: Gebiet südlich von dem Unterschlupf Kleine Höhle, also dort, wo das kaputte Schiff steht. Der Seelenräuber hängt am Mast, kann also kaum übersehen werden.

  • Nördliches Wrackteil: Ihr müsst das Deck vom nördlichen Schiffswrack erreichen, was frühstens während der Spukermittlung „Gegen die Zeit“ möglich ist. Oben, hinter dem abgeknickten Mast, schaut ihr nach Osten, wo das Collectable in einem Baum hängt.

Dorf in den Eggen

  • Am Steg: Nur wenige Meter nördlich vom Dorf in den Eggen, wo ihr euren hiesigen Unterschlupf habt, steht ein Steg am Wasser. Und genau dort findet ihr auch dieses Collectable.

  • Über der Schlucht: Wenige Meter westlich vom Dorf stehen Gebäude hinter einem Holzzaun. Stellt euch vor diesen Zaun, so weit westlich wie möglich, und schaut nach Südwesten. Dort, über der Schlucht, baumelt der Käfig.

  • Am Strand: Sucht den östlichen Bereich des Strandes, südlich vom Dorf ab. Der Käfig hängt dort an einem Schiffswrack. Ihr könnt den Strand erst betreten, nachdem ihr einen bestimmten Punkt in der Quest „Das Tintenfass“ erreicht habt.

  • Östlich vom Dorf: Steht ihr direkt vor dem Dorf, lauft nach Osten. Red muss unter einen Felsen kriechen, um die andere Seite zu erreichen. Bevor ihr die nächste Felskante erreicht, schaut nach links, also nach Norden, und ihr seht den Seelenräuber über der Schlucht hängen.

Östliche Eggen & Covenant Beach

  • Verfluchte Truhe: Das Gebiet östlich vom Dorf in den Eggen. Biegt auf den Pfad im Süden ab, der zu der verfluchten Truhe (Sämann) führt. Kurz vor der Truhe schaut ihr nach Westen und seht den Seelenräuber auf der anderen Seite glitzern.

  • Am Fluss: Lauft von der Truhe aus nach Norden, dorthin, wo sich der Pfad von Ost nach West am Fluss entlang schlängelt. Kurz hinter der Stelle, wo Antea einen Baumstamm via Spektralexplosion sprengen kann, schaut ihr auf die andere Uferseite, zum Baumstamm am Wasser.

  • Schiffswrack im Osten: Kurz vor der Brücke, die zu Phoebes Lagerhaus führt, lauft ihr weiter nach Osten, an der Höhlennische vorbei. Schaut über das Wasser nach Südosten und ihr seht den Käfig am Schiffswrack hängen. Im richtigen Winkel könnt ihr das Collectables vom Strand aus treffen.

  • Steg beim Lagerhaus: Am östlichsten Zipfel der Region, ganz im Norden vom Covenant Beach, steht Phoebes Lagerhaus und direkt daneben ein langer Steg, der bis ins Wasser reicht. Am Ende des Stegs, versteckt hinter Kisten, steht der Seelenräuber, den ihr über die Kisten hinweg treffen könnt.

  • Phoebes Lagerhaus: Sucht Phoebes Lagerhaus, was frühstens während der Spukermittlung „Gemeinsam unglücklich“ möglich ist. Begebt euch zu dem Fahrstuhl und schaut von diesem aus in Richtung Ost/Südost nach oben.

Gottesacker

  • Im Norden: Westlich vom Dorf befindet sich der Friedhof, den ihr im Verlauf der Hauptmission sowieso erkunden müsst. Sucht den nördlichsten Übergang auf diesem Gottesacker auf, also den Pfad, auf welchem ihr den Attrappen gefolgt seid. Rutscht das Seil nach unten und lauft in die Sackgasse im Süden. Über eurem Kopf, auf einem Felsen, ruht der gesuchte Käfig.

  • Beim Altar: Sucht den Friedhof östlich vom Unterschlupf „Verlassener Hof“ auf und lauft in den nordöstlichsten Bereich, dorthin, wo der Altar von Lammy steht. Stellt euch in den südlichen Bereich und schaut zwischen den Bäumen im Westen nach, dort werdet ihr fündig.

Verlassener Hof

  • Am Strand: Westlich vom Unterschlupf ist ein Strand und westlich von diesem eine Insel. Bei dieser Insel, zwischen den Felsen eingeklemmt, steht der Käfig.

  • Unter der Brücke: Nördlich vom Unterschlupf steht eine Brücke, die ins nördlich angrenzende Gebiet führt. Genau unter dieser Brücke hängt der Käfig samt Seelenräuber.

  • Im Kornfeld: Lauft nördlich vom Unterschlupf über die Brücke. Im Kornfeld angekommen biegt ihr bei der zweiten Gelegenheit rechts ab. Schaut in Richtung Ost/Nordost und ihr seht eine kleine Hütte, neben welcher der Seelenräuber steht.

  • Auf dem Dach: Beim Kornfeld nördlich vom Unterschlupf „Verlassener Hof“ stehen zwei Gebäude und auf dem Dach von einem davon steht der Käfig. Schießt ihn ab und die Seelenscherbe gehört euch.

Langer Strand

  • Im Norden: Der Lange Strand ist das Gebiet südwestlich vom Gottesacker. Am nördlichen Ende des Gebiets hängt der Seelenräuber am Baum, wenige Meter westlich vom Übergang.

  • Athertons Versteck: Habt ihr am Langen Strand die verschlossene Truhe entdeckt, schaut von dieser aus nach Süden, aufs Meer. Der Seelenräuber steht auf einem kleinen Felsen im Wasser.

  • Südlich der Mühle: Folgt dem Langen Strand nach Westen. Dort, wo der Pfad sehr schmal wird, südlich der Mühle, schaut ihr in Richtung Süden, zu dem großen Felsen, der aus dem Wasser ragt.

  • Verfluchte Truhe: Direkt über der Verfluchten Truhe, für die ihr die Puppen des Typs Müller benötigt, hängt ein weiterer Käfig.

Bootshaus

  • Unter der zerstörten Brücke: Nordöstlich vom Unterschlupf Bootshaus beziehungsweise nordwestlich vom hiesigen endlosen Nest könnt ihr unter den Trümmern einer kleinen Brücke durchkriechen. Der Seelenräuber hängt dahinter vom Fels.

  • Im Unterschlupf: In dem Schiff, das als Unterschlupf dient, könnt ihr südlich eine Holzwand zerschießen. Das Collectables hängt dahinter und wird durch diesen Schuss direkt mit zerstört. Das Ziel kann östlich vom Schiff gut eingesehen werden.

  • In der Höhle: In der heiligen Höhle, die ihr während der Spukermittlung „Heilige und Sünder“ erkunden müsst. Haltet euch immer rechts und lauft dann gegenüber vom Altar des Totenreichs am Abgrund vorbei. Gegenüber der geisterschutzvorrichtung hängt der gesuchte Käfig.

Alte Mühle: Müllerhaus

  • Unter der Mühle: Direkt unter der Mühle baumelt ebenfalls ein Seelenräuber und zwar auf der Westseite des Gebäudes. Kann vom Pfad östlich der verfluchten Truhe getroffen werden.

  • Am Außensteg: Habt ihr den Steg außerhalb der Mühle erreicht und seid diesem weiter nach oben gefolgt, geht an der Tür, die ins Innere führt, vorbei, springt auf die andere Seite und sucht beim Ende des Stegs nach diesem Seelenräuber.

  • Hinterm Schuppen: Lauft von der Mühle aus nach Norden, also in Richtung Haus der Gibbs. Kurz nachdem ihr durch das Loch gekrochen seid, um das angrenzende Gebiet zu erreichen, steht links (Westen) ein kleiner Schuppen. Geht hinein, auf der anderen Seite wieder raus und schaut nach links, um dieses Collectable in Banishers: Ghosts of New Eden zu finden.

  • Vor dem Haus der Gibbs: Folgt dem Pfad weiter nach Norden. Kurz vor dem Haus der Gibbs, wo ihr die verschlossene Truhe „Die Gibbschen Reserven“ findet, schaut nach Westen. In dem einsamen Baum hängt der gesuchte Käfig.

  • Hinterm Haus der Gibbs: Sucht den Pfad nördlich vom Haus der Gibbs auf und schaut zum Felsen in Nordwesten, dort steht der nächste Käfig samt sammelbaren Inhalt.

Eingestürztes Haus

  • Südlich vom Haus: Verlasst das eingestürzte Haus und schlagt die Route Süd/Südost ein. Dort, wo während der Hauptquest zwei Geisterschutzvorrichtungen Anteas Kräfte blockiert haben, sucht ihr die Vorrichtung im Osten auf und schaut von dort in die Höhle hinein, nach Südosten. Dort, im unerreichbaren Teil dieser Region, steht der Käfig zwischen den Stalagmiten.

Altes Haus auf dem Hügel

  • Im Karren: Weit im Westen des Gebiets gibt es eine Schlucht mit starken Nebel. Dies ist der Zielort für die Spukermittlung „Verblichene Liebe“. Westlich davon steht ein alter Karren und in eben diesem Karren befindet sich das Collectable. Alternative Route: Nehmt die Hütte im Norden als Ausgangspunkt und lauft von dieser aus nach Süd/Südost, direkt auf den Karren zu.

  • Großer Felsen: Nördlich vom Unterschlupf steht ein weiteres Haus (das O'Hara-Haus) und nördlich davon ein großer Felsen. Lauft nördlich dieses Felsens und schaut ihn an, also in Richtung Süden.

  • Okkulte Truhe: Folgt dem Pfad, der von der verfluchten Truhe (Der Hirte) aus nach Norden führt. Dieser Pfad schlängelt sich westlich vom O'Hara-Haus nach Norden. Kriecht am Ende durch das Loch im Felsen und ihr erreicht eine okkulte Materialtruhe. Dreht euch um, direkt über dem Loch im Fels hängt das Collectable.

  • Östliches Gebirge: Im Osten des Gebiets führt ein einzelner Pfad weiter in das Gebirge rein. Folgt dem Pfad bis zu seinem Ende und schaut über das Wasser nach Osten. Beim gegenüberliegenden Felsen liegt der Seelenräuber.

  • Paket von Iris Constance: Sucht die einzelne Hütte weit im Westen auf, wo sich die verschlossene Truhe befindet. In der Hütte steht der Käfig auf dem Dachboden.

Verlassene Farm

  • Über der Felswand: Mit „Verlassene Farm“ ist das Gebiet nördlich von „Altes Haus auf dem Hügel“ beziehungsweise westlich von „Verlassener Hof“ gemeint, also dort, wo sich auch die gleichnamigen verwunschenen Ländereien befinden. Sucht die Felswand m östlichsten Punkt auf, über der einzelnen Hütte. Schaut dort zu dem Felsen im Nordwesten und ihr findet den Seelenräuber.

  • Im Baum: Lauft vom ersten Seelenräuber in diesem Gebiet weiter nach Norden und schaut vom roten Karren aus nach Nordosten, wo das Collectable in einem großen Baum hängt.

  • Beim Leerriss: Lauft vom Altar des Totenreichs aus nach Norden, in Richtung Leerriss. Kurz vor dem zelt mit den Holzbrettern davor steht ein großer Baum und der Käfig hängt in seinen Ästen.

Schatzsuche (4/4)

  • Geheimnisvolles Versteck 2: Habt ihr das erste Geheimnisvolle Versteck gefunden, erhaltet ihr direkt die nächste Schatzkarte dieses Rätsels. Diese führt euch in die Eggen, um genau zu sein zum Langen Strand, südlich vom Unterschlupf Verlassener Hof“ beziehungsweise östlich von „Müllerhaus“. Sucht am östlichsten Punkt des Strandes im Norden die Höhle auf und ihr findet wie immer einen Stein auf zwei Hölzern, die zu einem X geformt wurden.

  • Steles Versteck: Die Schatzkarte befindet sich in Phoebes Lagerhaus, das ihr frühstens während der Spukermittlung „Geimeinsam unglücklich“ betreten könnt. Seid ihr im Inneren, lest vom ersten Tisch auf der rechten Seite die Karte auf. Die Beschreibung führt euch auf den Gottesacker, westlich vom Dorf in den Eggen. Betretet diesen durch das Haupttor und geht sofort nach Osten, kurz vor der Schlucht liegt der Stein, der den Schatz markiert.

  • Steles Versteck 2: Die Schatzkarte aus Steles erstem Versteck. Bleibt auf dem Friedhof und klettert nördlich einen der beiden Vorsprünge hoch. Biegt sofort nach rechts (Osten) ab und schaut südwestlich hinter den Baum.

  • Das Versteck von zwei Steinen: Die Schatzkarte wird von der Händlerin Phoebe beziehungsweise, später in der Handlung, vom dem Händler Imsail verkauft. Sie führt euch in das Gebiet mit dem Unterschlupf „Altes Haus auf dem Hügel“. Nordöstlich von diesem Unterschlupf führt ein einzelner Pfad nach Osten ins Gebirge und am Ende von diesem Weg liegt der Stein, der den Schatz markiert.

  • Das Versteck der Gesetzlosen: Diese Karte findet ihr in der Höhle nördlich vom Unterschlupf „Kates Biwak“. Überquert nördlich der Hütte am See den Baumstamm und ihr lauft direkt darauf zu. Der Schatz liegt wiederum unterhalb (nördlich) der Hütte, in welcher sich die verschlossene Truhe „Paket von Iris Constance“ befindet, weit im Westen der Eggen.

Altar (5/5)

Hierbei handelt es sich ebenfalls um Orientierungspunkte. Heißt, Altäre werden euch auf der Karte bereits als Fragezeichen angezeigt, wenn ihr die entsprechende Region betretet. Diese zu erreichen, ist aber eine ganz andere Geschichte. Doch die Mühe lohnt sich, denn ein Altar gewährt je nach Art entweder 10 permanente Lebenspunkte für Red oder 10 permanente Geistpunkte für Antea.

  • Altar des Lebendreichs: Dieser Altar befindet sich auf einer Insel südlich vom Langen Strand, also südlich vom Unterschlupf „Verlassener Hof“ beziehungsweise östlich vom Unterschlupf „Müllerhaus“. Sucht am südlichen Strand nach dem Geisterschutz und zerstört ihn. Folgt dann dem Weg im Osten bis zum südlichsten Punkt, um mit Antea einen Phantomsatz zum Altar auszuführen.

  • Altar des Totenreichs: Zu finden in der Höhle nordöstlich vom Unterschlupf „Bootshaus“, westlich vom Langen Strand. Haltet euch in der Höhle rechts, quetscht euch an der Felswand an der Schlucht vorbei, zerstört dort den Geisterschutz und springt dann mit Antea auf die andere Seite, um den Altar zu erreichen.

  • Altar des Lebendreichs #2: Zu finden in der Höhle, die ihr während der Hauptmission „Das Tintenfass“ untersucht. Sucht die Stelle nach dem Unterschlupf „Eingestürztes Haus“ auf, wo Antea das erste Mal ihren Phantomsatz einsetzen musste. Nachdem Red einige Stalagmiten zerstört hat, sprengt ihr mit Antea die nahen Felsen und sucht in dem Bereich dahinter nach diesem Altar.

  • Altar des Lebendreichs #3: Befindet sich nördlich vom Unterschlupf „Verlassener Hof“ beziehungsweise westlich vom Unterschlupf „Kleine Höhle“. Nähert ihr euch dem Gebiet, müsst ihr zuerst eine Geisterschutzvorrichtungen zerstören, diese befindet sich oben links im Baum. Sprengt nun die Felsen bei der erklimmbaren Wand weg und ihr könnt den Altar erreichen.

  • Altar des Totenreichs #2: Befindet sich östlich der verwunschenen Länderei „Verlassene Farm“. Da das Gebiet voller Nebel ist, müsst ihr wie folgt vorgehen: Sucht den Zugang südwestlich vom Altar auf und zerstört dort, links über dem Baumstamm, den Red überspringen muss, den Geisterschutz. Wechselt zu Antea und lauft direkt auf die Quelle zu, indem ihr dem Partikelflug folgt. Zerstört die Quelle und der Weg zum Altar ist frei.

Sammelobjekte (7/7)

Wer mehr über die Welt und die Geschichte in Banishers: Ghosts of New Eden erfahren möchte oder wer es einfach auf die Trophäe beziehungsweise den Erfolg Bücherwurm abgesehen hat, sollte die Augen nach den Sammelobjekten offen halten, Bücher, die überall in der Spielwelt versteckt wurden und nützliches Wissen enthalten. Wo ihr die sieben Sammelobjekte in den Eggen findet, erfahrt ihr in der nachfolgenden Liste.

  • Gründung von New Eden: Zu finden im nordöstlichsten Areal der Eggen, wenige Meter westlich vom Höhlenausgang. Nachdem ihr euch durch die erste Felswand gequetscht habt, findet ihr euch in einem kleinen Bereich wieder, in welchem einige Tote angreifen. Untersucht hinter den zerstörbaren Kisten und Fässern den roten Wagen, um das Buch freizulegen.

  • Der Fluch von New Eden – Ein langer Winter: Dieses Buch liegt im Unterschlupf in dem Dorf in den Eggen und kann nach dem ersten Gespräch mit Fairefax Haskell eingesammelt werden.

  • Die zweite Siedlung von New Eden: Sucht den nordöstlichsten Bereich des Friedhofs (Gottesacker) auf, dort, wo der Altar von Lammy Haskell steht. Schaut nach Nordwesten und duckt euch dort unter dem Baumstamm durch. Dahinter kann Antea eine Höhle via Spektralexplosion freilegen und Red kann einige Holzbretter zerschlagen. Hinter eben diesen Brettern liegt das Sammelobjekt.

  • Jenseits der großen Unterwelt: Liegt auf einem Fels in der heiligen Höhle, die ihr für die Spukermittlung „Heilige und Sünder“ erkunden müsst. Kurz hinter dem ersten Echo aus der Vergangenheit.

  • Risse züchten: Zu finden in der verborgenen Höhle unter der alten Mühle, also dort, wo ihr nach Lammy sucht. Habt ihr den Klagegeist in der Höhle besiegt, schaut euch im östlichen Bereich um. Gegenüber von dem Schreibtisch mit den Notizen zum Ritual einer Sekte liegt ein lederner Beutel und in diesem befindet sich dieses Collectable.

  • Das Innere der Büchse der Pandora: Befindet sich in dem Unterschlupf „Eingestürztes Haus“, welches ihr im Verlauf der Hauptquest „Das Tintenfass“ untersuchen müsst. Sucht danach in dem kleinen Regal an der Nordwand.

  • Der Fluch von New Eden – Die Dürre: Sucht das Gebiet von dem Unterschlupf „Altes Haus auf dem Hügel“ auf und lauft dort von der verfluchten Truhe (der Hirte) aus nach Süden, auf den Höhleneingang zu. Dort, wo der Weg sich nach Süden (zur Höhle) und nach Osten (zu einem Übergang) teilt, schaut ihr nach Nord/Nordwest. Dort liegt eine Leiche, zusammen mit diesem Collectable und einer Puppe.

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