Komplettlösung - Assassin’s Creed: Mirage : Komplettlösung & Guide für 100%
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Der Verräter: Den verräterischen Händler töten und es wie einen Unfall aussehen lassen
Habt ihr die optionale Mission rund um den Dufthändler abgeschlossen, solltet ihr in eines der Verstecke der Bruderschaft zurückkehren, die ihr überall in Bagdad habt. Dort findet ihr am Auftragsbrett jetzt nämlich das Finale dieser Missionsreihe vor: „Der Verräter“. Dieser Auftrag verlangt von euch, den verräterischen Händler zu töten und es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Wie ihr das anstellt, verraten wir euch in diesem Guide.
Den Händler töten und es wie einen Unfall aussehen lassen
Habt ihr euch für diese Mission entschieden, führt euch euer Weg zurück nach Harbiya, um genau zu sein, in den Seifenkocherbezirk. Euren Adler könnt ihr hier erst einmal nicht benutzen, weil ein Schütze auf dem Haus im Süden einen losen Abzugsfinger hat. Daher solltet ihr euch dem Bezirk von Süd/Südost nähern und diesen Scharfschützen zuerst ausschalten. Lockt die andere Wache aber zuvor zum Dachkante und zieht sie in den Tod. Keine Zeugen.
Setzt nun euren gefiederten Freund ein. Ihr könnt die Wachen jetzt markieren, müsst ihr aber eigentlich nicht. Relevant ist erst einmal nur euer Ziel und wo ihr ihn findet. Denn bevor ihr euch dem Mann nicht genähert habt, setzt dieser sich auch nicht in Bewegung. Bewegt sich der Händler nicht, könnt ihr es nicht wie einen Unfall aussehen lassen. Klettert also ins oberste Stockwerk des Zielgebäudes und belauscht den Verräter.
Ihr lernt während dieser Unterhaltung, dass es ironisch wäre, wenn die Zielperson durch herabfallende Waren erschlagen wird. Jetzt gibt es nur ein Problem: Das Ziel geht tatsächlich an den Waren vorbei, die ganz in der Nähe von einem Kran baumeln, doch er geht nicht drunter durch. Sie runterzuholen wäre also erst einmal vollkommen sinnlos. Außer natürlich, ihr schafft es, dass der Händler sich freiwillig darunter stellt und damit sein Schicksal besiegelt.
Dafür gibt es ein entsprechendes Hilfsmittel, ein einfaches Wurfmesser tut es aber auch. Wartet, bis der Händler sich zu den Kisten nahe des Turm stellt. Hier bleibt er einen Moment, ihr habt also Zeit. Vom Rand des Hausdachs aus, wo ihr die Zielperson zuvor das erste Mal gesehen habt, könnt ihr ein Wurfmesser direkt unter die hängende Ware werfen. Der Händler wird sich die Sache genau ansehen und dann müsst ihr nur noch zuschlagen.
Visiert mit dem Messer eine Stelle leicht über dem eigentlichen Zielpunkt an, bis das Fadenkreuz rot wird. Ist es das, könnt ihr das Messer werfen. Die Ware kommt runter, der Händler wird erschlagen und es sieht nach einem schönen Unfall aus. Einem schön ironischen Unfall. Jetzt muss Basim das Gebiet nur noch verlassen und etwas Abstand aufbauen. Die Quest findet nach wenigen Metern zu einem Abschluss und ihr erhaltet automatisch die Belohnung.
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