Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Electronic-Arts-Spiele der gamescom 2016 : EAs Messe-Highlights

    Von  |  |  | Kommentieren

    Auf der gamescom konnten wir uns mit EAs abwechslungsreichen Line-up der Messe auseinandersetzen. Egal, ob ihr etwas für Sport, Mechs oder Jedi übrighabt, Electronic Arts deckt alle Felder ab. Wir präsentieren euch unsere Auswahl der potenziellen EA-Hits.

    Platz 5: FIFA 17

    "Alle Jahre wieder" heißt es auch in der Fußballwelt. Am 28. September erscheint FIFA 17 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und holt alle Sportenthusiasten ab, die wenige Wochen nach Olympia Entzugserscheinungen verspüren. Wie in Battlefield 1 kommt auch in EAs Fußballspiel die Frostbite-Engine zum Einsatz, wodurch Titelstar Marco Reus und Kollegen noch realistischer aussehend über den Rasen laufen sollen. Im Vergleich zum Vorgängertitel aus dem letzten Jahr wurden einige Detailverbesserungen vorgenommen, die aber vermutlich hauptsächlich eingefleischten FIFA-Fans auffallen werden. Die größte Neuerung ist der Story-Modus "The Journey" um den aufstrebenden Spieler Alex Hunter.

    Kommentarezum Artikel