Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Electronic-Arts-Spiele der gamescom 2016 : EAs Messe-Highlights

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Titanfall 2

    Mit Titanfall 2 zeigt Electronic Arts, dass Respawn Entertainment noch einiges aus den Ideen des Erstlings herausgeholt hat. Durch ein stark angewachsenes Portfolio an Ausrüstung könnt ihr euch, in Kombination mit den nun sechs unterschiedlichen Titans, einen ganz individuellen Spielstil mit eigenen Herangehensweisen aneignen. Die Umgebungen sind den bisherigen Eindrücken nach nun noch natürlicher gestaltet und bieten zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten mit den Mechs. Titanfall 2 wird am 28. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel