Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Dinge, die du nicht über God of War: Ragnarök wusstest : Die coolsten Easter-Eggs und Geheimnisse

  • PS5
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Walking-Dead- und God-of-War-Komponist Baer McCreary

Der Komponist Bear McCreary ist vor allem für seine prägnanten Titelmelodien von Serien wie The Walking Dead, Die Ringe der Macht und Foundation bekannt, aber auch Filme wie Godzilla 2: King of Monsters und 10 Cloverfield Lane unterlegte er mit seiner Musik. Gerade auch unter Gamern hat er sich durch seine brachialen Soundtracks u.a. zu Call of Duty: Vanguard und eben den letzten beiden God-of-War-Teilen einen Namen gemacht. Darum haben ihm die Entwickler von Ragnarök mit einem Cameo-Auftritt ein Denkmal gesetzt: In Svartalfheim begegnet ihr dem Zwerg Raeb, der dort ein altertümliches Saiteninstrument spielt. Dieser sieht Bear McCreary nicht nur zum Verwechseln ähnlich, wenn man seinen Namen Raeb rückwärts liest, heißt er auch noch gleich.

Kommentarezum Artikel