Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned : Das Download-Addon gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Was it worth it?


Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Dem Zwischenfall mit Ray folgend, fahrt ihr mit eurem Bike zu Ashley. Kurz bevor ihr den gelben Zielpunkt erreicht, verschwindet dieser und dafür tauchen lauter rote auf dem Radar auf. Jeder einzelne davon stellt einen Wagen mit Rays Killern dar, die euch suchen. Als Erstes wechselt ihr den fahrbaren Untersatz vom Bike zum Auto, weil euch dieses schlicht mehr Schutz bietet. Schaut anschließend auf die Stadtkarte und fahrt zum Waffenladen ganz in der Nähe. Auf dem Weg dorthin werdet ihr eventuell schon auf ein oder zwei Fahrzeuge mit Rays Killern stoßen.

In der ersten ruhigen Minute geht ihr in den Waffenladen und deckt euch mit Munition sowie kugelsicherer Weste ein. Haltet eure Lieblingswaffe bereit, bevor ihr wieder nach draußen geht. Dort werden sicherlich bereits die nächsten Handlanger von Ray auf euch warten. Ihr könnt sie entweder direkt von der Seitengasse aus bekämpfen oder ihr flüchtet ein paar Schritte nach hinten und nehmt hinter der Treppe, die zum Waffenladen führt, Deckung.

Nun könnt ihr entweder auf die nächsten Killer warten oder euch auf die Suche nach ihnen machen. Letzteres ist speziell dann zu empfehlen, wenn nur noch ein roter Punkt auf dem Radar zu sehen ist. Versucht, so weit es geht, den Wagen selbst zu treffen, damit dieser Feuer fängt und anschließend explodiert. Ansonsten solltet ihr immer auf Distanz bleiben und keine blinde Rambo-Aktion wagen, weil Rays Killer in der Nähe sehr gute Schützen sind. Schlussendlich begebt ihr euch zu Ashley, sobald jede Gefahr gebannt ist.

Kommentarezum Artikel