Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned : Das Download-Addon gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

That Shit's Cursed


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Folgt Billy bis zum Treffpunkt mit den Triaden. Natürlich geht auch diesmal etwas schief: Der Deal platzt und ihr müsst während der Flucht um euer Leben kämpfen. Der Anfang dieser Auseinandersetzung ist noch das Schwerste, weil ihr es gleich mit recht vielen Gegnern auf einmal zu tun habt. Dreht euch zuerst nach links und knallt die Triaden-Mitglieder ab, die oben auf dem Gerüst stehen. Anschließend kämpft ihr euch vor bis zur Ecke schräg links gegenüber eurer derzeitigen Position.

Ist die Luft rein, dann folgt ihr Jim über das Dach und killt auf eurem Weg weitere Feinde. Bleibt am besten dabei stets stehen und nehmt Deckung hinter Wänden oder Ecken. Irgendwann erreicht ihr ein weiteres Gerüst, auf dem ihr Rampe für Rampe sowie mehrere Leitern hinabsteigen müsst. Achtet dabei verstärkt auf Gegner, die euch von unten angreifen, und blickt immer mal wieder auf das Radar, um sie frühestmöglich zu entdecken. Erst wenn die Meldung “Begib dich zum Vorderteil des Gebäudes“ erscheint, ist die Gefahr vorerst gebannt.

Nach der Zwischensequenz und dem Telefonat verlasst ihr das Gebäude und rennt zu eurem Bike. Sitzt auf, wartet auf Jim und führt zum ersten Mal die Gang selber an. Geleitet sie abschließend zum Versteck.

Kommentarezum Artikel