Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Overwatch 2 : Angespielt: Die Evolution von Overwatch?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Ist das nicht eher Overwatch 1.5?

Zugegebenermaßen war meine Erwartungshaltung nach der Ankündigung von Overwatch 2 vor drei Jahren alles andere als gering. Ich war und bin ein riesiger Fans des ersten Spiels und hatte auf einen mindestens ebenso grandiosen Nachfolger gehofft. Versteht mich nicht falsch: Was ich bisher von Overwatch 2 zu sehen und zu spielen bekommen habe, geht in die richtige Richtung. Das erhöhte Tempo dürfte zwar vor allem den Supportern unter euch anfangs etwas zu schaffen machen, doch daran gewöhnt man sich. Auch der Free2Play-Ansatz ist sehr interessant, das dürfte mehr Spieler anlocken. Doch bei allen neuen Inhalten, Anpassungen und Verbesserungen wirkt das Ganze für mich bisher eher wie ein Overwatch 1.5. Habe ich vielleicht zu viel erwartet? Mal sehen, was bis zum 4. Oktober noch passiert.

>> Gemeinsam statt einsam: Die 20 besten Koop-Spiele <<

Kommentarezum Artikel