Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row : Komplettlösung: Guide für alle Hauptmissionen, Sammelobjekte, Material für Cutting Edge

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Saints Row Komplettlösung: Noch einmal stürmt

Wer noch einmal mit Eli aufs LARP gehen möchte, muss zuvor die Crew-Mission Der Darmkrieger abschließen, anschließend könnt ihr auf eurem Handy Noch einmal stürmt annehmen. Wenn ihr im Verlauf dieses Auftrags die Angreifer auf euer Fort besiegen müsst, vergesst nicht den Gegner ganz oben im Wasserturm. Es dauert eine Weile, dort hochzukommen, spart ihn euch daher für den Schluss auf. Im Endkampf dürft ihr übrigens nicht die untere Arena verlassen.

Beweisstück

Schließt die Hauptmission Ärger anziehen ab und erreicht mit den Saints die Kriminalitätsstufe 2, wodurch ihr neue Geschäfte hochziehen könnt. Errichtet nun insgesamt sechs kriminelle Unternehmen in der Stadt und schließt mindestens zwei kriminelle Vorhaben ab, um Beweisstück im Handy auswählen zu können. Die zu verbrennenden Beweise am Ende der Mission werden erst angezeigt, wenn ihr euch in der direkten Nähe befindet, lauft also einfach alle Lagereinheiten ab.

Das Frontier

Hierbei handelt es sich um die dritte Crew-Mission mit Neenah, entsprechend müsst ihr die beiden vorangegangenen Aufträge zuerst abgeschlossen haben, bevor euch diese Mission im Handy zur Verfügung steht. Nehmt euch bei der Infiltration des Gefängnisses die Zeit, euch die Routen der Wachen einzuprägen und euch stets nur für einen Moment im Sichtkreis eines Feindes aufzuhalten. Wer vorsichtig ist, bewahrt sich davor, diesen Abschnitt immer und immer wieder wiederholen zu müssen.

Donut-Einkauf

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr die Hauptmission Das Frontier erfolgreich abgeschlossen habt. Ihr müsst im Grunde nicht viel mehr tun, als zweimal mehrere Wellen aus Kopfgeldjäger*innen abzuwehren, es handelt sich hier jedoch um wirklich viele Gegner, bereitet euch also gut darauf vor, wenn ihr auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen solltet.

Idols Idioten

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr die Hauptmission Das Frontier erfolgreich abgeschlossen habt. In diesem Auftrag von Saints Row müsst ihr eigentlich nicht viel mehr machen, als einige Idols über den Haufen zuschießen. Die Gangmitglieder in der Gasse ganz zum Schluss sind jedoch harte Mini-Bosse, seid auf höheren Schwierigkeitsgraden also vorsichtig.

Betriebsausflug

Steht erst nach Abschluss der Hauptmission Donut-Einkauf und nachdem euer Hauptquartier das erste Mal ausgebaut wurde zur Verfügung. Seid gewarnt, im Verlauf dieses Auftrags bekommt ihr es stetig mit mehr Gegnern zu tun und zum Schluss müsst ihr eine ganze Horde an Feinden abwehren, bereitet euch auf höheren Schwierigkeitsgraden also gut darauf vor. Dafür schaltet ihr bei Erfolg aber auch den Verbündeten Nahualli und das Schwebebike MDI-707B frei.

Kommentarezum Artikel