Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row : Komplettlösung: Guide für alle Hauptmissionen, Sammelobjekte, Material für Cutting Edge

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Saints Row: Entdeckungen: Süd-Lakeshore (13/13)

Schnellreise: Kaktus-Bill

Einen neuen Schnellreisepunkt erhaltet ihr, wenn ihr Kaktus-Bill in Süd-Lakeshore fotografiert. Das gigantische Gewächs befindet sich weit im Südwesten des Stadtteils, südöstlich des Kleidungsgeschäfts Kiss Me. Da der Kaktus enorm groß ist, müsst ihr wahrscheinlich ordentlich Abstand aufbauen, um das Gebilde komplett fotografieren zu können.

Fotoschatzsuche: Dare Street Studios

Bei diesem Motiv handelt es sich um ein interessantes Gebäude, das von außen wie ein übergroßes Radio ausschaut. Ihr findet das seltsame Studio auf der großen Kreuzung genau auf der Grenze zwischen Süd- und Nord-Lakeshore. Passt beim Fotografieren auf, dass ihr an dieser stark befahrenen Ecke nicht überfahren werdet.

Fotoschatzsuche: Lariat Plaza Cowboy

Nordöstlich von dem Schnellreisepunkt Kaktus-Bill befindet sich eine kleine Grünanlage und davor, direkt an der Straße, ein rundes, sich bewegendes Kunstwerk. Mit etwas Abstand solltet ihr die komplette Konstruktion aufs Bild bekommen können.

Fotoschatzsuche: The Third Pillar

Sucht den Platz auf, auf welchem die großen Kakteen stehen, die als Schnellreisepunkt Kaktus-Bill bekannt sind. Von dort aus geht ihr nach Südosten, wo in der Regel eine Band die Touristen unterhält. Ihr seht hier mehrere Obelisken aufragen und den Mittleren könnt ihr fotografieren, um diese Schatzsuche abzuschließen.

Geheime Geschichte: Jasinski-Park-Theater

Sucht den Platz von Kaktus-Bill auf, dem Schnellreisepunkt in diesem Stadtbezirk. Begebt euch dann nach Nordwesten und ihr entdeckt ein kleines, altes Freitheater. Geht nach unten zur Bühne, um die Infotafel zu finden, die ihr benötigt, um eure Belohnung für diese Nebenaufgabe zu erhalten. Zuvor solltet ihr jedoch die anderen vier Informationstafeln finden. Wo genau diese stehen, verraten wir euch wie folgt.

  • Tafel #1: Der Finanzdistrikt war einst ein Sumpf. Solche und noch mehr Geheimnisse verrät euch die Tafel im südöstlichen Bereich des Suchkreises, unweit der Straße.

  • Tafel #2: Ebenfalls am äußersten Bereich des Theaters, etwas westlich der ersten Tafel, erfahrt ihr noch mehr über die Geschichte dieses Bauwerks.

  • Tafel #3: Ein Raumschiff steht zwar nicht in der Nähe, dafür aber eine dritte Tafel. Noch etwas weites westlich, ebenfalls an der Straße, ebenfalls an einem der drei Eingänge zum Theater.

  • Tafel #4: Hätten Sie´s gewusst? Im Nordwesten steht die letzte Infotafel, ein ganzes Stück abseits des Theaters, kurz vor dem Rand des Suchkreises.

Geheime Geschichte: Jasinski-Park-Bibliothek

Ihr wollt noch mehr über Jasinski erfahren? Natürlich, warum nicht? Nur wenige Meter nordwestlich des Theaters befinden sich noch mehr Hinweise auf die geheime Geschichte der Stadt. Typisch für Saints Row müsst ihr die große Informationstafel wieder zum Schluss aktivieren, um eure Belohnung zu erhalten. Vorher sucht ihr aber noch die vier anderen Tafeln, die Teile der geheimen Geschichte enthalten.

  • Tafel #1: Ganz im Norden des Gebiets, auf einer Grünanlage, die laut einer Vielzahl an Schildern nicht betreten werden darf, steht die erste Tafel, die Hinweise zur Bibliothek enthält.

  • Tafel #2: Von Tafel #1 aus geht es am Hauptgebäude vorbei nach Westen, wo ihr wieder ein Schild findet, dieses Mal jedoch auf dem Gehweg.

  • Tafel #3: Noch mehr Infos zur Geschichte erfahrt ihr am nordwestlichen Rand des Suchkreises, nahe der Straße. Hier steht eine alte Laterne und eine Parkbank, unmittelbar daneben diese Tafel.

  • Tafel #4: Im Nordosten, also gegenüber von Tafel #3, befindet sich ein identischer Ort, inklusive Straßenlaterne und Parkbank. Dort steht die letzte Tafel. Hinweis: Ganz in der Nähe steht auch das goldene Gürteltier, ein Sammelobjekt für euer HQ.

Müllcontainer

Im östlichen Bereich, nahe der Grenze des Stadtteils, befindet sich ein Dachzugang und direkt daneben könnt ihr eine schmale Seitengasse betreten. Genau hier findet ihr eine weitere Chance, Teile für den Goldenen Müllwagen zu finden.

Drogenpaletten

Am nordöstlichsten Zipfel dieses Stadtteils, direkt am Wasser und damit in der Nähe der Abflussrohre, liegen drei Drogenpaletten. Diese befinden sich wie gewohnt nicht weit voneinander entfernt, ihr solltet sie also leicht finden können.

Kommentarezum Artikel