Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2011: das beste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Deus Ex: Human Revolution

„Es ist nicht das Ende der Welt. Aber man kann es von hier aus sehen.“ Kaum einer, der nicht Gänsehaut bekam bei diesem Satz am Ende des Trailers, der damals Deus Ex: Human Revolution ankündigte und seinerzeit als der teuerste Trailer der gesamten Spielegeschichte galt. Der erste Teil wurde in nicht wenigen Ranking-Listen zum besten Spiel des letzten Jahrtausends gewählt, doch konnte der zweite die Erwartungen der Fans nicht erfüllen. Umso erfreulicher war es, dass Deus Ex 3: Human Revolution die Marke im Geiste des Originals wiederbelebte: als Sandbox-Action-Adventure, das euch in jeder Situation die Wahl lässt, wie ihr sie löst, ob mit roher Gewalt, scharfem Verstand, Heimlichtuerei, Trickserei, Gaukelei, Sauerei, Einerlei, Hirsebrei.

Deus Ex: Human Revolution - Launch Trailer
Square Enix hat nun anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Deus Ex: Human Revolution den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel