Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2011: das beste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Dead Space 2

Die Szene mit der Nadel im Auge!!! Na, kribbelt es schon eiskalt den Nacken hinunter? Wenn nicht, dann hast du Dead Space 2 wahrscheinlich nie gespielt, denn jeder der als Isaac den Horror an Bord der Raumstation The Sprawl erlebt hat, wird diese Szene sein ganzes Leben lang nicht vergessen. Dead Space 2 schaffte das scheinbar Unmögliche und übertraf seinen als nahezu perfekt geltenden Vorgänger. Eine furchterregend zielsichere Inszenierung, ein abwechslungsreicher Spielablauf und viele kleinere Verbesserungen halten bis heute die Messlatte hoch – an die der dritte Teil leider nicht mal mit ausgestrecktem Arm heranreichte. Und Stabhochsprung. Von einer Leiter aus.

Dead Space 2 - Launch Trailer
Auch wenn sich der deutsche Verkaufsstart verzögert, haben wir an dieser Stelle den Launch-Trailer zu Dead Space 2 für euch.

Kommentarezum Artikel