Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2012: Das Jahr der fetten Blockbuster

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Mass Effect 3

    Mit Mass Effect 3 fand die Geschichte um Commander Shepard und seinen Kampf gegen die Reaper ihr fulminantes Finale. Nachdem das Maschinenvolk die Erde angegriffen hatte, lag es an euch, alle Völker der galaktischen Allianz für die letzte große Schlacht zu versammeln. Daneben standen natürlich wieder Erkundungen der Planeten und Schießereien aus der Deckung auf der intergalaktischen To-do-Liste. Heutzutage ist Mass Effect 3 vor allem für den Shitstorm um das Ende in Erinnerung, mit dem viele Fans nicht zufrieden waren. Dabei wird aber leider vergessen, welch bewundernswert ambitioniertes und wagemutiges Spiel es im Grunde doch war.

    Mass Effect 3 - Announcement Trailer
    Für Shepard geht es im nächsten Jahr auf eine neue Mission - und zwar in London. Aber seht selbst.

    Kommentarezum Artikel