Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2012: Das Jahr der fetten Blockbuster

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Borderlands 2

    Mehr Waffen, mehr Loot, mehr Action, mehr Wahnsinn! Gearbox behielt für Borderlands 2 das spielerische Gerüst des Vorgängers bei, legte ansonsten aber überall mächtig nach. Diesmal treten die Kammerjäger gegen den Fiesling Handsome Jack an, der nach der Herrschaft über Pandora strebt. Die verschiedenen Klassen sorgen besonders im Koop-Modus für ein absolutes Actionfest, das dank einiger sehr guter DLCs noch weit über das Verfallsdatum hinaus verlängert wurde.

    Borderlands 2 - Video Review
    Nach dem überaus erfolgreichen Vorgänger könnt ihr euch erneut auf dem Planeten Pandora verausgaben. Mehr zu Borderlands 2 seht ihr in unserem Videotest.

    Kommentarezum Artikel