Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Battlefield 2042

    Mit Battlefield 2042 wollen DICE und seine drei Co-Studios hoch hinaus. Das gilt vor allem für die Größe: Auf PS5, Xbox Series X|S und PC ziehen 128 Spieler*innen auf den bisher größten Mehrspieler-Karten der Seriengeschichte in die Schlacht. In bekannten Modi wie Eroberung und Durchbruch streiten sie auf jeder Map um verschiedene Bereiche, die unter anderem Städte und Wüstengebiete umfassen. Dabei sollen dynamische Ereignisse wie ein plötzlich aufziehender Wirbelsturm die Karte verändern und dementsprechend auch den Spielablauf beeinflussen. Ein neuer Spielmodus steckt hinter Gefahrenzone: Dieser soll speziell auf Squads zugeschnitten sein. Der dritte große Modus wird als Liebeserklärung an alle langjährigen Battlefield-Fans angekündigt, allerdings erst am 22. Juli näher vorgestellt.

    Battlefield 2042 - E3 2021 Gameplay Reveal Trailer

    EA und DICE haben im Rahmen des Xbox Showcase das erste Gameplay aus dem kommenden Battlefield 2042 präsentiert.

    Kommentarezum Artikel