Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Atomic Heart

    Vom russischen Studio Mundfisch erwartet uns mit Atomic Heart ein ziemlich abgefahrenes Open-World-Action-Rollenspiel. Der erste Trailer feiert eine Mischung aus schräger Balkan-Folk-Mucke gepaart mit Gameplay-Einschlägen von S.T.A.L.K.E.R.. und Fallout ab. Neben RPG-Ballerei sollen auch Nahkampf-Prügel zum Einsatz gegen futuristische Robo-Gegner und Mutanten kommen. Neben Prügeln und Ballern sollen besondere Fähigkeiten, die an Bioshock erinnern, für Abwechslung in den Kämpfen sorgen. Auch in Sachen Story wird es abgedreht: Wir spielen den mental instabilen KGB-Agenten P-3 im Russland der 60er-Jahre - bloß in einer alternativen Realität, in der Technologie wie Roboter und KI bereits erfunden sind. Ein Release-Datum gibt es noch nicht, wir dürfen also gespannt bleiben.

    Atomic Heart - Official Announce Trailer

    Atomic Heart wurde auf dem Microsoft x Bethesda Stream während der E3 vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel