Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Top-Shooter der E3 : Ballern willste? Ballern kannste haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Tiny Tina’s Wonderlands

    Jeder, der am Borderlands-2-DLC Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep seinen Spaß hatte, darf sich freuen: Mit Tiny Tina’s Wonderlands bekommt die völlig bekloppte Teenagerin ein eigenes, vollwertiges Spin-off zu Borderlands. Erneut geht Gearbox in Sachen Ironie und schrägem Humor in die Vollen und genau wie im DLC-Vorbild nimmt die freche Göre klassische Pen-&-Paper-Rollenspiele aufs Korn. Das für Borderlands typische Looter-Shooter-Gameplay bleibt natürlich erhalten, wird aber um Magie, Drachen und kecke Witze über nerdige Rollenspiel-Referenzen ergänzt. Die größte Neuerung in Wonderlands stellen frei anpassbare Charaktere dar, die wir für das 4er-Koop-Geschnetzel während der Kampagne frei erstellen dürfen. Wir suchen schon mal die 3W10, um Anfang kommendes Jahr für Tina gewappnet zu sein.

    Tiny Tina's Wonderlands - Announcement Trailer

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Anfang 2022 erscheint das Borderlands-Spin-off Tiny Tina's Wonderlands.

    Kommentarezum Artikel