Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 spaßigsten Movement-Systeme : Da rührt sich was!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Skate

Seit den Neunzigern rollten virtuelle Skater nahezu ausschließlich in Tony Hawk’s Pro Skater durch die Gegend. Soundtrack und Spielspaß waren top, realistisch gestalteten sich die Sessions aber nie. Noch nicht einmal mit dem seltsamen Ride-Controller. EA schickte sich 2007 mit Skate an, die Möglichkeiten der Skateboard-Simulationen zu pushen. Mit dem rechten Stick kontrolliert ihr die Richtung, in die euer Sportgerät geflippt wird. Kennern der echten Bewegungsabläufe bietet sich entsprechend ein echter Vorteil. Virtuell rollen ging noch nie so immersiv.

Skate 3 - Video Review
Lange waren die Tony Hawk Spiele das Non plus ultra im Skateboard-Genre, doch mit Skate 3 hat sich das Blatt nun entgültig gewendet. Warum Skate 3 den Thron erobert hat, sagen wir euch in diesem Videotest.

Kommentarezum Artikel