Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 geniale Indie-Hits im ersten Halbjahr 2021 : Dagegen sehen die großen Blockbuster alt aus

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Operation: Tango

Für Playstation-Plus-Abonennten gab es Operation Tango direkt zum Release kostenlos – zwar nur für PS5, doch auch wer noch nicht zu den Glücklichen gehört, eine Next-Gen-Konsole ergattern zu können, sollte sich dieses kreative und spaßíge Koop-Spiel nicht entgehen lassen. Zwei Spieler erleben darin ein schrilles Agenten-Abenteuer zwischen Mission Impossible, Ocean’s 11 und No One Lives Forever. Gemeinsam mit eurem Mitspieler müsst ihr nach Escape-Room-Manier Rätsel lösen, um als Spion und Hacker brisante Daten zu stehlen und die Welt vor einer Atombomben-Explosion zu retten. Der besondere Witz: Die beiden Spieler befinden sich nicht am selben virtuellen Ort, weshalb gute Kommunikation, Beobachtungsgabe, Absprache und Teamwork an oberster Stelle stehen – also ähnlich wie in den (eher mittelmäßigen) Spielen der We-Were-Here-Trilogie, nur jetzt endlich in richtig gut. Dank Freundes-Pass muss euer Mitspieler nicht einmal eine eigene Version des Spiels kaufen.

Operation: Tango - Trailer zum coolen Koop-Agentenspiel

In Operation: Tango lösen zwei Spieler als Spion und Hacker gemeinsam Rätsel, um die Welt zu retten.

Kommentarezum Artikel